Zieht Ihr auch einen BH an?

ich trage gerne BH`s oft ein T-shirt BH wenn ich ins Büro gehe, mit T-Shirt und Hemd fällt es nicht auf er darf nur nicht aufgepolstert sein.

Habe auch schon mehrere Körbchengrößen und -versuche hinter mir mir.
A passt mir nicht mehr. Ich muß B-Körbchen tragen, und fühle mich sehr wohl damit. Auch ist dabei alles gut in Form und sitzt gut, und ab und an wippen sie auch beim schnelleren Gehen.

Hallo,

meine Brust (-Muskeln) wippen auch beim treppenrunterlaufen und beim Rennen. Mit Bügelbh ist`s dann etwas besser und die Brust hüpft nicht mehr so arg.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

hab schon den ganzen tag einen umgeschnallt,
ich merke zeitweise schon gar nicht mehr das ich einen BH trage !

@thole,

naja ich brauche eigentlich keine füllung, da ich von natur
aus kleine brüste habe, so zwischen körberl a und b, tendenz
steigend. ok die eine seite ist das sie für mich störend sind
zb. im sommer beim baden usw. und andersrum gefallen sie
mir auch wiederum, so das ich eigentlich stolz sein kann
kleine brüste zu haben.

Als crossdresser gehoert natuerlich ein BH zum Outfit, ich selber habe eine kleinen Busen und ich trage einen gefuetterten BH

Zieht Irh auch einen BH an ?

Hi
für mich, als Crossdresser, gehört ein BH dazu.
Trage auch öfter einen unter meiner normalen Kleidung.
Bin in Kassel mal angesprochen worden, da hatte ich eine schwarze Bluse an und einen gefüllten BH unter.
Darüber eine normale Jeansjacke.
Der "Busen" ist nicht aufgefallen :)

Liebe Grüsse
Rebecca

Trage sehr gern und oft einen BH. Unter einem Rollkragenpulli sind die "sanften Rundungen" schon zu erkennen, wenn man genau hinsieht.
Habe mich an das Tragegefühl gewöhnt und mag es nicht mehr missen.

Trage auch gerne BH,s, die Füllung ist selbstgebastelt.
Feinsöckchen mit Hirse füllen und verknoten, fühlt sich sehr echt an.

Seiddem ich so richtig auf den Geschmack gekommen bin, möchte ich das Gefühl nicht mehr missen. Wenn die Brüste dann erst einmal die Körperwärme angenommen haben ist es unbeschreiblich. Je mehr sie dann die Stellung als Fremdkörper verlieren und immer mehr zu einem selbst gehören unmso schöner ist es. Abends mit diesem guten Gefühl einschlafen, morgens dann aufzuwachen und zu sehen das man einen Busen hat. Ach ich könnte so richtig ins schwärmen geraten. Für alles die es auch ausprobieren möchten, eine sehr gute Auswahl und eine gute Beratung bekommt ihr bei Traumhafte Silikonbrüste

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja die Aussagen von chriss kann ich nur voll bestätigen.

Zurück
Oben