Zieht Ihr auch einen BH an?

Einen BH zu tragen und zu spüren ist ein wunderschönes Gefühl. Wenn ich frei habe von der Arbeit trage ich ihn den ganzen Tag, manchmal auch nachts im Bett. Die Prothesen von der Fa. Amoena sind zwar teuer, aber die Anschaffung lohnt sich.Der Tragekomfort mit den Prothesen ist sehr gut. Voraussetzung ist natürlich auch ein gut sitzender BH. Anprobe in einem Sanitätshaus ist dabei unumgänglich. Billigprodukte taugen meistens nichts. Wie gesagt, mann kann Dir wirlich sehr gut in einem Fachgeschäft helfen

Nein, einen BH brauche ich nicht täglich, da reichen mir FSH und Slip.
Um meine weibliche Seite richtig auszuleben, nehme ich allerdings richtige Brustprothesen mit einem Prothesen-BH. Alles andere ist kalter Kaffee.
Wenn Man(n) keinen eigenen Busen hat, ist es ein schon prickelndes Gefühl, das Gewicht und die Bewegung der Brustprothesen zu spüren, da reichen ausgestopfte BH's bei weitem nicht heran!!!:)

Ich bin auch vor jahren mit ´Schaumstoffbrüsten angefangen und mittlerweile bei Silikonbrüsten angelangt. Ich möchte das GEfühl auf keine Fall missen. Sehr gute Erfahrungen habe ich bei special-trade gemacht. Ich habe auch noch ein paar welches mit selber nicht mehr so gut gefällt. Würde die günstig abgeben. Also wenn jemand interesse hat. Und BH sowieso. Habe mittlerweile schon mehr als meine Frau.

zieht ihr auch einen bh an

im waeschegeschaeft ,egal in welcher stadt , stundenlang meine neuen dessous , sprich buestenhalter und hoeschen auszusuchen , das ist der kick fuer mich ,
die neugierigen blicke der weiblichen besucher nehme ich gerne in kauf , und dann zu hause endlich die grosse modenschau .

durch die schwere meiner silikon brueste weiss ich auch ,was frau fuer eine suesse last mit sich herum schleppt. fuer uns ??

natuerlich sind meine strumpfhosen immer an diesen spielen beteiligt

gruss

Obwohl ich seit meiner Pupertät einen kleinen Busen habe, trage ich in meiner Freizeit nur BH-Hemdchen oder Bustiers.Ich finde, ich muß nichts ausstopfen, um ein tolles Gefühl zu haben. Einen passenden BH habe ich noch nicht gefunden. Ich geniese die schönen BH´s lieber an meiner Frau.

mich hat die natur vergessen ,als es um die verteilung der brueste ging , aber

meine freundin wurde gut bedacht ,und von mir bekommt sie die buestenhalter

nur ich selbst will auch nicht auf der strecke bleiben und so habe ich mich

auch unter anderem fuer ein bh.hemdchen entschieden . ich liebe es diese

seidigen stoffe auf meiner haut zu spueren und der buestenhalter ist mit

meinen silikon bruesten erotisch gut gefuellt

gruss thole

Seit ich getrennt und nun geschieden bin trage ich ausschließlich Damenunterwäsche. BH´s selten meistens Korseletts, zuhause mit Silikonbrüsten, wenn ich außer Haus gehe (als Mann) dann ohne. Korseletts finde ich einfach besser als BH´s. Strumpfhose dann Korselet drüber und fertig.

ich liebe es auch von einem reizvollen korselett eingehuellt ,mich zu bewegen die strapse zu spueren wie sie ziehen und meine struempfe in schacht halten,
und meine silikon brueste ,die reizende schwere meiner titten ,manchmal komme ich garnicht weg vom spiegel ,weil ich mich einfach nicht sattsehen kann an mir selbst .
vor allem ,wenn ich so wie heute ,wieder ein paar tage ausser haus war .
heute ist wieder waeschetag , endlich wieder ein genuss fuer mich .meine haende wieder ueber die seidigen stoffe gleiten zu lassen

gruesse

Ich trage auch gerne und leidenschaftlich einen BH oder auch ein Hosenkorselett mit schönen Spitzenkörbschen und lege dann meine Kunststoffbrüste ein . Diese sind gefüllt und vom Gewicht her ganz toll zu tragen. Diese fühlen sich fast wie echte an .

ich trage eigentlich fast jeden Tag einen BH mit Silikoneinlagen. Das ist auch kein Problem. Ich will ja auch als Frau akzeptiert werden. Den Einkauf mache ich mitlerweile ohne Probleme.

bh???

seit ich mir künstliche brüste gekauft habe ist ein bh Pflicht. sieht so auch richtig gut aus. vorher habe ich eigentlich immer nur bustiers getragen war ohne oberweite besser. jetzt mit brüsten entweder bh bodie mit körbchen odercorsett ds bringt die brüste richtig zur geltung:D

sag ich doch ,erst die silikon brueste ,die der suessen last echter brueste ,sehr nahe kommen , gibt mir .mit dem passenden spitzen buestenhalter versehen ,das gefuehl manchmal ---frau-- zu sein . mich zu geniessen ,beim laufen oder fahrrad fahren mit dem hund, ist es ein voellig neues gefuehl ,wenn alles so sanft bebt und wogt

gruss und viel spass

RE: zieht ihr auch einen BH an ?

ja.
mit meinem Naturbusen fülle ich, trotz schlanker Figur, immerhin einen BH Größe A aus.
Schöner fühlt es sich jedoch an mit meinen BH Einlagen Größe B oder C . Zunächst hatte ich mal den Tipp mit wassergefüllten Präsern gelesen..... sind leider schnell geplatzt ! Irgendwie war das ziemlich blöd ......und nicht praktikabel, danach dann Reis, Bohnen, Erbsen oder Vogelfutter in Nylonfußsocken.
Hab mich für den Reis entschieden, den ich nicht mochte. Und für Cup C habe jeweils knapp 400gr. eingefüllt, was ich dann noch mehreren Stunden Tragegenuss auch in der Rückenmuskulatur merke.
In meinem Fall wird das Nylon der Söckchen sicher einen größeren Reiz auf meine Brustwarzen ausüben, als das Silikon.
Habe allerdings den Fetischfaktor von Silikon noch nicht testen können.
Beim gehen wirkt das Gewicht der Nylonsöckchen, das der Busen angenehm in der Bewegung mitschwingt.
Ja, nicht immer, aber doch ab und zu ist es ein schönes Tragegefühl.....
:) Kompi :)

wenn du nicht gleich uebertreibst ,und dir riesenbrueste aus silikon zulegst ,dann ist es ein billiger spass , meine silikon brueste groesse b , haben bei C&A in frankfurt , und rein zufaellig entdeckt , 15 euro gekostet , die haltbarkeit, da eingeschweisst ,ist nach meiner erfahrung genau so gut und so lange ,wie die fuer mehr als 50 euro ,das ist nur geldmacherei

du wirst begeistert sein ,denn das tragegefuehl ,dieses mitbewegen bei jedem schritt , ist so etwas von erotisch ,das du den buestenhalter nicht mehr ausziehen wirst

die versuche zum busen ausfuellen ,dicke titten zu bekommen ,obwohl mich das garnicht mehr jetzt reitzt, hat doch jeder hinter sich ,ich habe immer luftballons genommen ,aber immer zuviel und im verkerhrtesten moment --geduscht-- jetzt ist ---a ruh--

gruss

Zurück
Oben