Zieht Ihr auch einen BH an?

Hallöchen ihr Lieben,

also der BH gehört für mich als Frau einfach dazu, meist trage ich nen Push-Up BH mit Geleinlagen, dann bekommt frau auch ein schönes Dekollete, Küsschen

Anja

Für mich, mein Leben und mein Sein, gehört der BH für mich als Standardkleidungsstück für mich schon dazu. Es ist für mich und andere die mich kennen, oder mal kennen lernen, ganz normal, daß ich BH trage.
Formt meinen Busen auch besser, und läst ihn nicht so hängen.
Ohne BH unter meinen Shirts oder Blusen ginge es auch, aber wäre für mich nur dann sinnvoll, wenn ich etwas bestimmtest erreichen will.
Also, zieht das Mädel auch brav ihren Bh an.

Wenn ich mich komplett als frau style, gehört natürlich ein BH dazu!

und meine Antwort hier wohl gar nicht gefragt ist:
Nö. Ich mag die Teile nicht an mir. Oft genug kratzen und piesaken sie mich, trotz korrekter Grössenwahl. Ich trag nur dann einen BH, wenn es unbedingt sein muss. Weil ich z.B. ein Netz-Shirt anziehn will, was ohne BH im Alltag zu krass und herausfordernd wirken würde.

na, so ganz fehl am platz ist deine antwort dennoch nicht...
dieses pieksen und kratzen, das du schon mal ertragen musst weil du eine frau bist verschafft sicher dem ein- oder anderen mann ein intensiveres gefühl von weiblichkeit...

BH oder Bustier

Trage oft und gern BH oder corsagen grins anbei ein Foto mit Dessous die ich sehr oft trage.

Ich trage auch gerne einen BH und stopfe ihn mit meinen defekten Sh aus. Mitlerweile bin ich bei C angelangt. Nur bei der richtigen Größe bin ich noch am Probieren. Ich würde den BH am liebsten, genau wie die Strumpfhosen, nie wieder ausziehen.

Super Bild Annkatrin!

Wenn man gern Mieder und Dessous trägt, kommt man irgendwann auch zum BH. Anfangs ist es vielleicht Neugier. Und wenn man es dann probiert hat, wird es schnell zur Gewohnheit und man möchte es nicht mehr missen.

Und ein gutsitzender BH in der passenden Größe piesackt und kratzt auch nicht, sondern vermittelt ein tolles Traggefühl.

Hallo benno,

gell, das Tragegefühl eines BH's ist einfach super.

Bei mir wackeln dann die Brustmuskeln nicht mehr so. Besonders bei BH´s mit Büglen.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

den BH zu tragen ist nicht so mein Ding.Ich greife dann lieber auf
Body oder Badeanzug zurück. Finde ich angenehmer und bequemer.
Aber so hat jeder seinen eignen Geschmack und das ist gut so.

Robin H:):)d

war heute mit BH und t-shirt einkaufen,
muß schon sagen das eine tolle sache ist,
man hat zwar wahnvorstellung, aber das
macht nichts.
also für mich ist es immer ein besonderer kik !

Trage gerne BH

Hallo Zusammen,

ich trage gerne einen BH, wenn ich morgens aufstehe stopfe ich in gleich mit den Silikoneinlagen aus ( so sieht das Nachthemd gleich besser aus) und gehe dann ins Bad.
Leider ist eine Einlage durch das nächtliche tragen auf der innenseite eingerissen.

LG Rebecca

Ich trage sehr gerne einen BH. Ich denke wenn schon als Frau Stylen, dann mit allem was dazu gehört!

ich zieh auch öfters einen BH.mit Silikon Einlagen zu Blusen und Tops an.einfach toll wie man sich da fühlt.

Zurück
Oben