Zieht Ihr auch einen BH an?

Unabhängig, ob man sich komplett als Frau kleidet oder nur drunter Dessous trägt, der BH gehört für mich dazu. Ist einfach ein schönes Gefühl.

Ich trage sooft es geht einen BH, habe seit der Pubertät kleine Brüste, da brauche ich nichts ausstopfen. Das Gefühl wie eine Frau zu sein ist einfach nur schön,

Nur durch den BH wirst du sicher nicht zur Frau. Dazu gehört viel mehr.
Trotzdem ist es ein schönes Tragegefühl. Dazu muß es aber auch zur übrigen Figur passen. Und da sind A-Körbchen ein bischen wenig.

Komisch, manche Leute wollen / wollten mir hier in stundenlangen Diskussionen erzählen, das sie Nylons nur aus praktischen Gründen tragen oder das sie nur das Tragegefühl toll finden. Mit weiblichen Gefühlen habe das freilich überhaupt nichts zu tun, da man ja dann ja auch einen BH tragen würde. Aber das würde hier ja keiner tun.
Obige Beiträge, wenn man die denn hochrechen kann, zeigen das dies wohl nicht ganz stimmte. Ätsch ! :)

Hähä mit anderen Worten hier zeigt sich wieder mal ganz deutlich das man nicht alle in der gleichen Schublade einordnen kann. Ich trage FSH sicher auch weil sie eine feminine Zuordnung haben und das einen gewissen Reiz des verucht-verbotenen haben. Doch das bedeutet nicht automatisch das ich einen BH tragen würde. Sollte ich jemals meine weibliche Ader entdecken und diese durch Kleidung zum Ausdruck bringen wollen um sie zu unterstreichen dann wäre ein BH und andere Frauenkleidung sicher sinnvoll. Für einen Crossdresser ist es dann wohl selbstverständlich das er nicht bei der FSH halt macht sondern sein Erscheinungsbild ganz seinem Ideal anpasst.

Zur vollständigkeit deines Beitrages müsstest Du jetzt noch einen Pro BH Beitragschreiber auflisten der ansonsten FSH nur aus rein praktischen gründen trägt. :) Ansonsten hängt das Ätsch irgendwie nur in der Luft.

Klar weiß ich das Du es nicht bös gemeint hast doch ich konnte mir die Klug******erei nicht verkneifen. Muss sehen das das Forum mich nicht um neue Beiträge bittet :p

Auch ich trage seit ca. 2Jahren täglich einen BH, drauf gekommen bin ich durch meine Ex-Partnerin, sie hasste die Dinger wie sie immer sagt und ich hab jedesmal drüber gelacht bis sie eines Tages meinte so jetzt ziehste mal einen an dann hört dein dummes Lachen auf, das mir das Tragen gefallen hat damit hatte sie wohl nicht gerechnet denn seit dem Trage ich sie Täglich womit sie aber durchaus keine Probleme hatte genauso wenig wie bei FSH die sie ebenso haßte.

für mich wäre ein BH nichts stehe nur auf Damenschuhe und FSH

lg nylon-ol

Hallo Claudia,

auch eine Möglichkeit, eine Leidenschaft zu entdecken. Du solltest ihr dankbar sein.

Ja für mich gehört der BH (mit Silikoneinlage) genau so da zu wie Rock, Haltelose usw. Meine Frau mag das sehr und reichert unsere Beziehung besonders an.

Ich trage jeden Tag einen meiner BH´s.
Ohne BH, würde ich mich irgendwie nackig unter meinen Shirts fühlen, und es würde was fehlen.
Zudem ist es auch besser für mich BH zu tragen.
Und feine Nylons und Slip oder String gehören für mich auch zur normalen Kleidung, die ich jeden Tag anziehe.

BH's sind mir zu klein.Sie schnüren mehr oder weniger ein und man sieht
etwas vom Männerbauch.Darum trage ich lieber BH-Hemdchen von
Tchibo aus Perlon/Lycra.Es gibt ständig neue.

Ich bin auch auf den Geschmack gekommen, noch nicht täglich aber trotzdem, so ziemlich regelmässig. Aber ein BH-Hemdchen ist eine sehr gute Alternative, die kann man gut auch unter Blusen tragen, auch wenn sie sich ein bisschen abzeichnen.

BH ???
Nee danke. Muß nicht sein.

Kleinen Tip für euch. Wenn ihr eine preisgünstige Einlage für nen BH braucht, nehmt doch einen mit Wasser gefüllten Luftballon.

BH ???
Nee danke. Muß nicht sein.

Kleinen Tip für euch. Wenn ihr eine preisgünstige Einlage für nen BH braucht, nehmt doch einen mit Wasser gefüllten Luftballon.

hab ich schon probiert, nich schlecht, aber ich hab da immer bedenken weil so ein luftballon doch sehr leicht kaputt geht...

hat vielleicht einer ne idee was man anstatt des wassers nehmen kann?

Hallo Joe 95
Mit dem Wasser im Luftballon haste ja recht,die können wirklich schnell kapputt gehen.Nimm Dir eine alte Feinstrumpfhose wo die Füsse noch heile sind,schneide diese im Kniebereich einfach ab.Dann kann man diese mit
Reiskörner befüllen,schön runter schlagen und dann einen Knoten rein machen. 300gr.Reis pro Fussteil ergibt Körbchengröße C . Dann mit dem Knoten nach vorne in den Bh einlegen.haste auch eine schöne Brustwarze.

Ich habe seit 2005 BH-Einlagen vom Orion-Sex-Shop
(orangefarbener,geformter Kunststoff),geht gut.
Früher habe ich mir auch zusammengeknüllte FSH
in die Körbchen gestopft.

Zurück
Oben