Zieht Ihr auch einen BH an?

Hallo Heely,

Aber ohne gehts auch,
steck ich sie halt in die Hosentaschen.

Gruß
UPMAN

Trage auch sehr gerne BHs mit Silikonbrüsten, da fühlt man sich halt ganz als Frau,sie wippen auch wie echte beim gehen

Ich liebe alle weibliche Kleidung- Strumpfhosen sind die Numero Uno, aber Büstenhalter sind auch absolut SUPER! Darüber eine transparente Bluse- uiiiih!

Also ich fühl mich ohne BH auch nicht mehr wohl, hab ihn von morgens bis abends an u. möchte darauf auch nicht mehr verzichten.

Ich trage auch sehr oft einen BH, den ganzen Tag. Es ist für mich selbstverständlich einen zu tragen es liegt an meiner Einstellung zu solchen Kleidungsstücken.

Ich trage auch jeden Tag einen BH.Das liegt vorallem daran,das es ein Stück Weiblichkeit darstellt und auch einen Coolness-Faktor besitzt.Man gönnt sich ein Stück Luxus am Körper und gleichzeitig auch ein Stück Freiheit,obwohl der BH oft ziemlich einengend ist .:)

ich trag gern feinstrumpfhosen...
somit wurde ich auch immer mehr zum transvestiten...so trag ich eigentlich alle art von damenunterwäsche und frauenklamotten,wie die echten frauen eben auch...
es ist immer ein so tolles gefühl,sich feminin zu kleiden,da darf der bh logischerweise nicht fehlen...wenn ich herrenklamotten anhabe,trag ich zumindest damenunterwäsche drunter...bh mal ausgestopft,mal nicht,hauptsache das tolle gefühl der weiblichen kleidung spüren...

Hallo Bernde,

bin ich insgesamt bei Dir, mit Ausnahme des BH`s, der stört mich eher und engt irgendwie ein. Bezüglich der anderen Wäsche kann ich bzgl Tragegefühl voll zustimmen und ohne BH unter der Herren-Oberbekleidung bin ich trotzdem nicht gleich erkennbar. Es ist eben ein langer Weg und der Mut diesbezüglich hält sich auch in Grenzen. Aber einen Teil des Weges bin ich schon gegangen und der war bisher ganz schön.

LG-Outing:)

Trage auch immer einen Bh gehört einfacg dazu .trage und kleide mich gern als frau ,unterwäsche sowiso immer

Hallo Dessus,

möchte einmal fragen, welche Unterwäsche Du dabei bevorzugst -

LG-Outing:)

Hallo zusammen,
die Beiträge in diesem Forum haben mich ermutigt, auch häufiger in der Freizeit einen BH zu tragen, mit verschienenen Einlagen. Aber auch einen Bustier in Gr. A habe ich schätzen gelernt. Toll finde ich nach wie vor das outfit von thole. Meine Partnerin findet auch daran Gefallen.
Grüße
RiaS

Am Samstag im Supermarkt rutschten gleich beide BH- Träger, und ich habe wie in Trance unter die Jeansjacke und Pullover gegriffen und beide gerichtet: hat niemanden interessiert.

Hallo,

ich ziehe sehr gerne einen BH an und stopfe diesen mit Strumpfhosen aus.

Das anziehen des BH törnt mich sehr an.

Wie ist das bei Euch?

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
oh ja, auch mich törnt es jeden Tag aufs Neue unheimlich an, wenn ich mir einen BH anziehe! Mitunter trage ich aber auch mal einen richtig schönen Long-BH oder ein Strapskorsett - fühlt sich ebenfalls supergut an und hebt die Stimmung! ;)

Hallo Ihr Lieben....

hab mir was neues gegönnt.....eine Camisole......das ist eine Art BH-Hemdchen mit Slip....

Underwear_01.JPG

hatte ich gestern grad an...ein tolles Gefühl....

Zurück
Oben