Zieht Ihr auch einen BH an?

Mir geht es wie "thole", zur Feinstrumpfhose trage ich immer einen BH. Früher habe ich den Büstenhalter mit Schaumgummi ausgefüllt, bis ich Silikonbrüste entdeckt habe. Mit der Tragezeit nimmt das Material die Körperwärme an und das Gefühl von schwingenden Brüsten ist einfach toll.
Wenn es mal kein BH ist, dann eben ein BH-Hemdchen oder ein Body mit Busenteil.

Gibts auch 90 A?

Aber ernsthaft, BH ist nicht auf meinem Radar. Auch keine BH-Hemden oder andere Wäsche mit Schalen dran.

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich zieh jeden Tag BH oder Hosenkorselett an, mit allem drum und dran.

immer 5 oder 6 Damenunterwäschesachen (Dabei sind auch Teil, die schon von Damen getragen wurden).

Den ganzen Tag immer und überall.

Nur nicht vor dem schwimmen (wegen dem Abdruck) oder wenn ich weiß, dass ich beim Arzt mich ausziehen muss (möchte mich nicht outen).

Und Nachts auch noch zusätzlich zur Damenunterwäsche mit Silikonbusen und Damenkleidern im Bett (meine Frau schläft neben an im Bett, Doppelbett).

Sie weiß alles, aber nicht was.

GLG frohlocke

bh habe ich fast immer mit dazu passendem hüschen und halterlosen an ,
süssse spitzenbüstenhalter verwöhnen meine haut ,das brauche ich einfach für mich , oder auch sehr oft ein hosenkorselett oder ein unten offenes korselett ,

die busengrösse variert bei mir nach laune ,mal in gutes c , mal nur ein bescheidenes b und darüber dann ein seidiges unterkleid , ich habe schon std mit meinem anprobieren verbracht ,es ist einfach köstlich wenn die seidigen stoffe über meinen body gleiten

tut euch etwas gutes ,gönnt euch schöne dessous

gruss thole

Ich ziehe in letzter Zeit fast immer einen BH.an.Habe da schon einige Modelle gekauft.Am liebsten trage ich einen Bügel BH.mit Spitze.Unter diesen trage ich Silikoneinlagen in Größe C.Das sieht gut aus unter einer Bluse oder Kleid.

von korsagen bis normale bh s , hab mir letzens 2 spitzen bhs von inimissimi gegönnt sehen hammerscharf aus.

beim tragen eines bh geht es mir darum, irgendwie optisch auch ein bisschen oberweite anzudeuten, wenn ich mich in rock, strumpfhose, damenschuhen und bluse en femme verwandle. eine flache männerbrust passt dann einfach nicht zum gesamtausdruck dazu. und um eine hilfe zu haben, die ich mit stoff auffüllen kann, ziehe ich dann eben auch einen bh an.

Ich trage sehr gerne und oft einen BH. Ich fühle mich darinnen sehr wohl und mag das Gefühl. Früher habe ich mir des öfteren einen bei meiner Frau ausgeliehen, doch inzwischen habe ich längst eigene BH´s

Ich liebe an einem BH das es ein durch und durch weibliches Kleidungsstück ist- und deshalb trage ich selbige soooooo gern!!!!

Bei mir gibt es nur ein Wort.Njet! Ich bin noch nie auf die Idee gekommen,einen BH anzuziehen,und werde auch weiterhin nicht darauf kommen.

lg.
Jürgen

Ich habe auch eigene BHs und targe sie gerne!

und ich liebe es ein büstenhalter auf meiner haut zu spüren ,schön gefüllt mit meinen silkontitten dazu strapse und nahtlose ,ein traum und ein wohlfühlgefühl

aber bestimmt keine strumpfhosen

aber so ist eben der geschmack gott sei dank verschieden

ich trage ab und an gerne mal einen BH. Hier immer mit sehr guten Silikontitten. Es soll wenn schon gut aussehen. Natürlich sieht man das in der Öffentlichkeit. Mittlerweile ist mir dieses auch sehr egal, denn wenn ich einen BH trage bin ich als Frau unterwegs

Zurück
Oben