Zieht Ihr auch einen BH an?

Da ich üblicherweise ein Mieder trage - Hüfthalter oder Miederhose - gehört für mich auch der BH dazu. Das vermittelt ein angenehmes Tragegefühl. Und auch wenn ich keine Brüste habe, da kann man(n) ja nachhelfen.

BH tragen ist für mich ein unglaublich schönes Gefühl. Leider kann ich den BH gegenwärtig nur mit Silikonbrüsten ausfüllen, aber auch das gibt mir schon ein wunderbares Gefühl, wie es sein könnte...

Noch lieber als BH/Slip-Sets trage ich Korsagen, Strapsmieder, Korseletts... da ist es für ein schönes Tragegefühl dieser wunderbaren Wäsche am schönsten, die Körbchen auch entsprechend auszufüllen und sich fraulich zu fühlen. Es ist jedermanns freie Entscheidung: wem es nicht liegt, der läßt es einfach, alle anderen sollten es wenigstens einmal ausprobieren. Es gibt schon durchaus hübsche Faschingsbrüste aus weichem Kunststoff, durchaus mal einen Tag tragbar, für unter 10 €. Da kann man(n) sich orientieren, ob das was für einen ist.

LG Darialena

Für mich gehört sowas einfach dazu, ist wohl auch eine ansichtssache, genau wie manche sich die Beien rasieren und andere wiederumm nicht

Hi
ich trage auch BH und es fuehlt sich sehr gut an, so wie alle andern femininen Dinge

LG

lovepantytv

Ich trage jeden Tag auch einen Bh zu meinem restlichen Frauenoutfit.Das ist einfach noch ein Teil,das Mann tragen kann.
Meine Sammlung beträgt ca. 20 BHs,meist Push Ups oder gefütterte.

Das Tragegefühl auf der Haut ist einfach herrlich.Und es komplettiert das Outfit.

Ich trage grade einen BH.
Ich habe mir diese Wochen einen Push UP-BH auf Ebay bestellt.Wenn der gefällt und passt,dann kaufe ich davon nochmal 10 Stück.
Einfach weil der so wichtig geworden ist,im Laufe der Jahre.
Den BH,den ich grade anhabe,hat auch schon einige Jährchen mitgemacht.
Von daher glaube ich an dieses Stück Stoff.

Trage auch nen BH fülle ihn noch mit socken. Mal sehen ob ich mir mal silkonbrüste besorge.

Habe ich auch einen,trage den mal so spontan für nen Abend wenn ich Lust dazu habe,aber andauernd möchte ich nicht mit so einem "Geschirr" rumlaufen.

Sicherlich verlangt es etwas Gewöhnung, einen BH zu tragen. Aber wenn man einige Zeit lang täglich einen getragen hat, wird es ganz normal und man möchte das Gefühl nicht mehr missen. Besonders wenn man ihn gefüllt trägt und bei es bei jeder Bewegung spürt.

Ich trage gerne BH.
Wer sich nicht darin wohlfühlt trägt evtl. den falschen BH oder wenn es zwickt,ist es bestimmt nur die falsche Grösse.

Zurück
Oben