F
FshPan
Gast
Ich meine auch Damenstrumpfhosen sind viel angenehmer als Herrenstrumpfhosen. Daher ziehe ich nur Damen-FSH ultratransparent enganliegend an. Für mich ergeben sich dabei reizende Gefühle. Also Herren-SH ade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja... also ich bin nicht bereit für ne sogenannte "herrenstrumpfhose" fast das 5-fache zu bezahlen als für ne, sagen wir mal, "damenfeinstrumpfhose" die ich überall bekommen kann. übrigens steht bei einigen herstellern wirklich nur noch "feinstrumpfhose" drauf.Ich bin nach wie vor für Herrenstrumpfhosen, auch deshalb weil eine Akzeptanz von Männern in Strumpfhosen über diese Schiene führt.
Ich meine auch Damenstrumpfhosen sind viel angenehmer als Herrenstrumpfhosen. Daher ziehe ich nur Damen-FSH ultratransparent enganliegend an. Für mich ergeben sich dabei reizende Gefühle. Also Herren-SH ade.
In Zukunft wird es nur normale Strumpfhosen geben weil es ein Unisex Artikel wird. Es wird zwar noch ein steiniger Weg aber es laufen doch mittlerweile immer mehr Bemühungen es salonfähig für den Mann zu machen.