Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe das anders. Ich freue mich immer wenn ein Hersteller den Herrenmarkt aktiv angeht
LG
Ich bin der Meinung, gut rasierte/epilierte und gepflegte Männerbeine müssen zwangsläufig nicht viel anders aussehen....obwohl auf den Verpackungen immer Frauenbeine in (F)SH zu sehen sind ...
Vielleicht wollen die Hersteller damit ausdrücken, dass es doch langsam Unisexbekleidung wird..??..
obwohl auf den Verpackungen immer Frauenbeine in (F)SH zu sehen sind ...
Gruß Henry
...habe das damals auch gelesen und so verstanden das es diesem Hersteller egal ist wenn ein Mann seine "Frauenprodukte" kauft...es fällt nicht ins Gewicht...sind ihm aus seine Sicht wohl zu wenige...Wo drücken die Herrsteller da bitte schön aus, dass FSH Unisex-Bekleidung sind.
Da hab ich das wohl irgendwie verkehrt gelesen![]()
...habe das damals auch gelesen und so verstanden das es diesem Hersteller egal ist wenn ein Mann seine "Frauenprodukte" kauft...es fällt nicht ins Gewicht...sind ihm aus seine Sicht wohl zu wenige...
lG
katy
...habe ich schon so gelesen und auch verstanden...eben wegen diesem "besonderen" aus der Meinung dieses Herstellers ist es ihm einfach egal ob Männer seine Produkte kaufen...was mich nur wundert das ein Sprecher dieser Firma da so Vorurteile hat...Bildung ist eben doch nicht alles...Dann lies bitte nochmal den Link, den Michelle damals gepostet hat.
Da war explizit von "gewissen" Männern die Rede, man hätte es in diesem Kontext auch durch das Wort "pervers" ersetzen können.
Hallo zusammen,
einen Eingriff braucht man(n), wenn man(n) nicht im sitzen pinkelt.
Im stehen nur im Wald; oder in der Kneipe, wenn ein Urinal vorhanden ist.
LG Heely