Mir geht es genauso, ich glaube es wäre vorbei !@Samuel , ich hatte es hier auch schon mal geschrieben, würde es ab morgen nur noch Herrenstrumpfhosen geben, würde ich keine mehr anziehen.
Dann wäre der Reiz verflogen . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir geht es genauso, ich glaube es wäre vorbei !@Samuel , ich hatte es hier auch schon mal geschrieben, würde es ab morgen nur noch Herrenstrumpfhosen geben, würde ich keine mehr anziehen.
Dann wäre der Reiz verflogen . . .
Also, für mich sind Strumpfhosen definitiv keine Standardkleidung oder gar "unisex". Ich trage sie zwar auch im Alltag und nicht nur im erotischen Kontext, aber ich empfinde beim tragen eine Freude bzw. ein kribbeln, das mir kein anderes Kleidungsstück in der Form gibt. Bei "Männerstrumpfhosen" turnt mich schon der Begriff ab!Ich bin doch etwas überrascht, das es offenbar für einige nur ein normales Kleidungsstück ist. Wir sind ja in der Rubrik Nylonfetisch, das trifft ja dann auf Euch in der Form gar nicht zu. Ich will nicht lästern oder so, aber ich dachte schon das es zumindest für die meisten hier etwas mehr ist als Standard Kleidung !