Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte die Herrenstrumpfhosen von Adrian nicht missen.
Das Wort "Perversenzuschlag" habe ich in einer Fernsehsendung gehört, wo es im Rotlichtmilieu um die Bezahlung von Freiern mit "Sonderwünschen" ging.Qualitativ will ich diesen Strumpfhosen nichts absprechen, habe eine solche auch in meinem Besitz.
Aber - ich muss das @steffiSH schon zustimmen. Der Preis ist irgendwo nicht so wirklich gerechtfertigt. Das ist jetzt meine subjektive Ansicht. Für den Preis kaufe ich mir lieber eine wirklich gute Damenfeinstrumpfhose. Der Begriff "Perversenzuschlag" mag derb klingen, doch so ganz von der Hand zu weisen ist das nicht.
ÜberflüssigDie mit der Schwanzlasche ??
Gerne von professionellen „Frauen“ im asiatischen Raum verwendet (Thailand, China).Die mit der Schwanzlasche ??
Morgen Stützstrumpfhose hier iris3, richtig Damen Fsh sitzen viel besser und angenehmer zu tragen geben mir auch das Gefühl weiblich zu sein das feminine auszulebenImmer Damenfeinstrumpfhosen. Sitzen gut.