Wollen Frauen Männer in Strumpfhosen sehen?

In der der Tat sind Nimby's in EXTREM VIELEN Fällen ein Problem. Egal ob es um den Ausbau von Stromnetzen, Mobilfunk, Bahnstrecken oder in Wiesbaden z.B. das Thema Citybahn (Straßenbahnprojekt mit Verbindung zu Regelstrecken der DB) betrifft.

Grundhaltung solcher Nimby's: Ich will alle Vorteile vor meiner Haustür ohne die dazugehörigen Nachteile.

Ich denke das Frauen grundsätzlich auf Männer stehen, die sich wie Männer kleiden. Genauso ist es andersrum, als Mann reizt mich eine Frau die Bein zeigt (mit oder ohne Nylon) auch einfach mehr, als eine in ner schlabbrigen Jeans. Natürlich gibt's in jedem Lager Ausnahmen aber im großen und ganzen wird es eben schon so sein.

Ich denke es gibt da noch eine weite Bandbreite, zwischen akzeptieren und selbst erotisch anziehend finden. Denn etwas an der Person, die man liebt zu akzeptieren, heißt nicht automatisch das man dies nun auch reizender findet.

Aber wenn man liebt, geht man nunmal auch immer Kompromisse ein und solange sich das die Waage hält, ist auch nichts dagegen einzuwenden.

Kommunikation ist einfach alles und was der Rest denkt, kann einem ja sowieso egal sein.

LG loveit

Zum Thema: Meine Arbeitskollegin hat mir ziemlich ähnlich schon gesagt, dass sie es ziemlich cool findet, dass ich Strumpfhose trage, aber Ihr Freund damit ankäme, wäre sie dagegen ... :oops:
Hat sie das noch näher erläutert? klingt zunächst etwas widersprüchlich, andererseits: vielleicht findest sie, dass es Dir steht und Deine Partnerin eine coole Einstellung hat - aber für sie persönlich wäre das halt nichts und sie möchte auch nicht, dass ihr Partner "so" rumläuft und sie sich dann mit den Reaktionen auseinandersetzen muss...

Zurück
Oben