Wollen Frauen Männer in Strumpfhosen sehen?

Normalerweise wollen frauen männer nicht in strumpfhosen sehen
Ich bin weit davon entfernt, mich irgendwelchen Illusionen hinzugeben. Und ich glaube nie und nimmer, dass eine "normale" Frau einen Mann besonders attraktiv findet, weil er eine Strumpfhose trägt. Ich könnte mir aber denken, zumal die meisten Frauen die Strumpfhose vermutlich - meiner Meinung nach - als normales Kleidungsstück sehen, nicht verknüpft mit erotischen o.ä. Überlegungen, dass die Strumpfhose am Mann eher auf Verwunderung bis Gleichgültigkeit stößt, anders wohl als explizit weibliche Wäschestücke wie z.B. ein BH. Aber vielleicht liege ich da auch total daneben. Sicher bin ich beeinflusst von der Sichtweise meiner Frau. Die sieht das völlig entspannt und nicht im mindesten in einem erotischen Kontext. Wahrscheinlich hängt die Wirkung auf "die Frauen" auch davon ab, wie der Mann sich in Strumpfhosen zeigt: Selbstverständlich, provokativ, exhibitionistisch, ... Jede Frau ist sicherlich anders, sowie auch jeder Mann.

Sehe ich genau so, ich denke das Strumpfhosen für sehr viele Frauen ein normals Keidungsstück sind. Wenn ein Mann mit Strumpfhosen normal umgeht, wird es kaum jemanden stören. Will der Mann auffallen damit, kann er Hohn und Spot erneten.
Ich trage nun seit Jahren offen Strumpfhosen, hatte damit noch nie Probleme.
Meine Frau akzeptiert das, für sie ist es auch normal

Es ging mir hier wirklich um den Satz " NORMALERWEISE MAG ICH DAS NICHT, ABER BEI IHNEN SIEHT DAS KLASSE AUS ". , dass es alle Varianten gibt,, von Frauen die das nicht mögen bis hin zu ja sieht toll aus
.
Bilder von " Frauen die sich mit mir zusammen fotografieren lassen " hab ich zu Hunderten ich frag nicht mehr danach, ausserdem ist unser Admin hier empfindlich ( zu recht) mit Bildern weiterer Personen und Daten hier, dazu gehören auch Kfz Kennzeichen Dritter, ich selbst habe bei mir selbst keine Probleme mich oder mein Umfeld unkenntlich zu machen .
Ausserdem hab ich mein Bild hier nur reingestellt um zu zeigen was der "Auslöser "war ..

Zurück
Oben