Wollen Frauen Männer in Strumpfhosen sehen?

Ich Bin 58 Jahre Jung.

Schön und gut, aber hier geht es nicht um Dein Alter, da Du ja hier in diesem Thread nicht mit Hinweis auf das nicht bestimme Alter mit umfangreichen sexuellen Erfahrungen, gerade in nicht genannten Gegenden, wo Frauen nicht prüde waren, hier ziemlich dick aufgetragen hast.

Hatte im Spätsommer mal ne schwarze Leggings ausprobiert. Als meine Partnerin das mitbekam fragte sie warum ich die tragen würde. Als Alternative zur Strumpfhose, mal ausprobieren, sagte ich. Sie schüttelte nur den Kopf und meinte das geht gar nicht. Mit den Strumpfhosen hat sie kein Problem aber Leggings findet sie bei Männern extrem unattraktiv. Geschmäcker sind halt verschieden, aber so eine Reaktion hätte ich nicht erwartet. Ihr?

Ich denke nach wie vor, für fast alle Frauen ist und bleibt es ein einfaches Kleidungsstück.
Die die damit etwas "reizen" sind es entweder weil sie wissen das ihr Partner drauf steht oder eben weil sie es aus Liebe zum Partner "mögen".
Diesen Fetisch/Vorliege/Neigung nennt es wir ihr möchtet, ist bei Frauen würde ich behaupten weniger ausgeprägt.

Ich denke da gibt es andere Dinge die Frauen "anmachen" oder sie gern sehen.

Aber das is nur meine Meinung, ich bin auch keine Frau :D

Ich denke nach wie vor, für fast alle Frauen ist und bleibt es ein einfaches Kleidungsstück.
Die die damit etwas "reizen" sind es entweder weil sie wissen das ihr Partner drauf steht oder eben weil sie es aus Liebe zum Partner "mögen".
Diesen Fetisch/Vorliege/Neigung nennt es wir ihr möchtet, ist bei Frauen würde ich behaupten weniger ausgeprägt.

Sehe ich auch so.

Da ich keine Hinweise auf Dein Alter finde, tippe ich auf spätpubertärer Oberprimamer.
:emoji_warning:

Da Hast Du NICHT GANZ Unrecht.ABER Es GIBT Auch Frauen DIe Es AndersT Sehen

Aber die haben sich doch alle hier angemeldet in letzter Zeit ..... ;)
Da bist du ja optimistisch ;)

Mich würde da echt interessieren wieviele Frauen wirklich hier sind, also aktiv dabei sind.

Meine hatte sich mal angemeldet, aber das hat sich gelegt "das kann man sich nicht antun".

Was sie damit meinte waren einige Bilder als auch Ansichten der Menschen und das Verhalten einiger.

An sich Schade, aber ich glaube so geht es vielen Frauen wenn sie sich hier mal her verirren.

Hallöchen, es können sich ja mal die Frauen hier melden, die gerne Männer in Strumpfhosen sehen oder fühlen ;-)

Meine hatte sich mal angemeldet, aber das hat sich gelegt "das kann man sich nicht antun".

Was sie damit meinte waren einige Bilder

Das kann ich ehrlich gesagt sehr gut nachvollziehen.

Was in der Galerie zu sehen ist, das ist schon oft grenzwertig. Wenn man 27 mehr oder weniger gleiche Bilder von seinen Beinen einstellt, nervt das. Wenn man(n) aussieht wie ein Bär und sich dann in zarte Kleidung wirft, muss ich das auch nicht unbedingt sehen. So ca. 10 % der Aufnahmen sind (für meinen Geschmack) aber auch schön bis sehr schön, deswegen schaue ich doch immer wieder rein.

Mich würde da echt interessieren wieviele Frauen wirklich hier sind, also aktiv dabei sind.

Was sie damit meinte waren einige Bilder als auch Ansichten der Menschen und das Verhalten einiger.

An sich Schade, aber ich glaube so geht es vielen Frauen wenn sie sich hier mal her verirren.
Das kann ich für meine Frau auch bestätigen. Anfangs war sie mit eigenem Account, mit Feuer und Flamme in High Heels Foren unterwegs, aber sehr schnell fühlte sie sich nicht mehr wohl und hat nach weniger als einem Jahr wieder aufgegeben. Ihr Motto jetzt ist: sag mir was Positives drin ist und was an Komplimenten. Negatives will ich nicht hören und e-mail-Kontakte sind auch verpönt.

Hallöchen, es können sich ja mal die Frauen hier melden, die gerne Männer in Strumpfhosen sehen oder fühlen ;-)
Ich warte ja auch immer noch auf den Moment, wo sich mal all die Junx bei mir melden, die Pl,üschsocken geil finden und wollen, dass ich sie auch beim Schnackseln an behalte.

Ist aber bisher nicht passiert.

Bei meiner ersten Karriere hier gab es zwar tatsächlich mal ein paar, die behauptet haben, das toll zu finden, es gab sogar ganze Freds und eine gaaaaanz tolle Geschichte darüber...

...Bis sich herausstellte, dass das alles nur Fake war...

Ich war untröstlich.

Strumpfhosen trage ich übrigens auch, aber nur als "Grundlage" zu meinen Plüschsocken.

Plüsch ist einfach das BESTE Material!

Punkt.

SiSi <--- mags flauschig

Zurück
Oben