windel.chris
Frischling
Sory muss richtgstellen Habe Ich Vergessen. Egal Ich Bin 58 Jahre Jung.Da ich keine Hinweise auf Dein Alter finde, tippe ich auf spätpubertärer Oberprimamer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sory muss richtgstellen Habe Ich Vergessen. Egal Ich Bin 58 Jahre Jung.Da ich keine Hinweise auf Dein Alter finde, tippe ich auf spätpubertärer Oberprimamer.
Ich Bin 58 Jahre Jung.
Sehe ich auch so.Ich denke nach wie vor, für fast alle Frauen ist und bleibt es ein einfaches Kleidungsstück.
Die die damit etwas "reizen" sind es entweder weil sie wissen das ihr Partner drauf steht oder eben weil sie es aus Liebe zum Partner "mögen".
Diesen Fetisch/Vorliege/Neigung nennt es wir ihr möchtet, ist bei Frauen würde ich behaupten weniger ausgeprägt.
Ich denke da gibt es andere Dinge die Frauen "anmachen" oder sie gern sehen.
Aber das is nur meine Meinung, ich bin auch keine Frau
Da ich keine Hinweise auf Dein Alter finde, tippe ich auf spätpubertärer Oberprimamer.
Da Hast Du NICHT GANZ Unrecht.ABER Es GIBT Auch Frauen DIe Es AndersT SehenIch denke nach wie vor, für fast alle Frauen ist und bleibt es ein einfaches Kleidungsstück.
Die die damit etwas "reizen" sind es entweder weil sie wissen das ihr Partner drauf steht oder eben weil sie es aus Liebe zum Partner "mögen".
Diesen Fetisch/Vorliege/Neigung nennt es wir ihr möchtet, ist bei Frauen würde ich behaupten weniger ausgeprägt.
Ich denke da gibt es andere Dinge die Frauen "anmachen" oder sie gern sehen.
Aber das is nur meine Meinung, ich bin auch keine Frau
Na sicher, aber die sind sehr selten.
Da Hast Du NICHT GANZ Unrecht.ABER Es GIBT Auch Frauen DIe Es AndersT Sehen
Aber die haben sich doch alle hier angemeldet in letzter Zeit .....Na sicher, aber die sind sehr selten.
Da bist du ja optimistischAber die haben sich doch alle hier angemeldet in letzter Zeit .....
na logisch ;-)... und dann bist aufg'wacht, gell?
Meine hatte sich mal angemeldet, aber das hat sich gelegt "das kann man sich nicht antun".
Was sie damit meinte waren einige Bilder
Das kann ich für meine Frau auch bestätigen. Anfangs war sie mit eigenem Account, mit Feuer und Flamme in High Heels Foren unterwegs, aber sehr schnell fühlte sie sich nicht mehr wohl und hat nach weniger als einem Jahr wieder aufgegeben. Ihr Motto jetzt ist: sag mir was Positives drin ist und was an Komplimenten. Negatives will ich nicht hören und e-mail-Kontakte sind auch verpönt.Mich würde da echt interessieren wieviele Frauen wirklich hier sind, also aktiv dabei sind.
Meine hatte sich mal angemeldet, aber das hat sich gelegt "das kann man sich nicht antun".
Was sie damit meinte waren einige Bilder als auch Ansichten der Menschen und das Verhalten einiger.
An sich Schade, aber ich glaube so geht es vielen Frauen wenn sie sich hier mal her verirren.
Ich warte ja auch immer noch auf den Moment, wo sich mal all die Junx bei mir melden, die Pl,üschsocken geil finden und wollen, dass ich sie auch beim Schnackseln an behalte.Hallöchen, es können sich ja mal die Frauen hier melden, die gerne Männer in Strumpfhosen sehen oder fühlen ;-)