Wollen Frauen Männer in Strumpfhosen sehen?

Meiner Meinung nach sehen das Frauen als weird wenn Mann eine Strumpfhose trägt, vielleicht weil es ihnen das Gefühl gibt das der Mann eine Frau sein will, also eine feminime Seite hat, was sie vielleicht nicht so möchte, oder es einfach daran liegt das es grundsätzlich ein Frauenbekleidungsstück ist... gibt natürlich noch viel mehr Gründe warscheindlich auch persönliche, aber das ist mal meine Meinung dazu

Interessant, wie hier spekuliert wird, warum machen wir es nicht einfacher:

Wir fragen die Frauen, ob sie Männer in Strumpfhosen sehen wollen.

Die User hier, die sich nicht trauen, ihren Partnerinnen reinen Wein einzuschränken nehmen die Antwort gleich vorweg.

Bei Usern, denen direkt oder indirekt der kalte Wind ins Gesicht blies, als das Thema eigener Mann in Strumpfhosen aufkam, brauchen nun auch nicht noch einmal nachkurbeln, hier steht das Ergebnis eigentlich fest.

OK, die Singles hier aufzufordern, nehmt die Nachbarin, Arbeitskollegin oder eine sonstige Frau im näheren Umfeld um sie zu befragen ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Aber es gibt genug Mitglieder hier, die ihr Tragen von Strumpfhosen gegenüber der Partnerin nicht verstecken müssen.

Ich habe heute meine Frau gefragt, will sie mich in Feinstrumpfhosen sehen.
Die Antwort war, das ist ihr egal, ob ich eine Feinstrumpfhose trage oder nicht, wichtig ist für sie, was darin steckt.
Sie käme niemals auf die Idee, mich zum Tragen aufzufordern, wenn ich ohne daher käme, damit sie ihr Vergnügen hätte. Sie wäre eher besorgt, ob mit mir was los wäre.
Falls ich einmal ein Leben ohne Feinstrumpfhosen in Betracht ziehen würde, dann wäre es ihr auch egal, wenn der Rest sich nicht ändert.

Auch meine Frau war (sogar vor mir) hier in diesem Forum angemeldet, und zwar, als ich nach dem Beginn unserer Beziehung meinen Fetisch "gestanden" hatte.
Sie konnte sich unter "Mann in Feinstrumpfhosen" nichts vorstellen und wollte sich auch aus anderen Quellen zu dem Thema informieren.
Der Erfolg daraus war, dass sie diese Männer mit einer großen Skepsis, gerade im Hinblick auf die Galerie, betrachtete, und es einige Überzeugungsarbeit erforderte, dass man nicht alle Männer in Feinstrumpfhosen über einen Kamm scheren kann.

Kurz noch mein Senf dazu: Ähnlich wie bei @Placebo - meiner Frau ist es egal, wenn es mir gefällt, ist es für sie okay. Es nervt sie eher, wenn man da eine "große Sache" draus macht und die Strumpfhose nicht wie jedes andere Kleidungsstück behandelt. Das Forum kennt sie aus meinen Erzählungen, hat aber bisher nicht die Ambitionen, sich anzumelden. Warum auch.

Ist bei meiner Frau nicht anders. Ich erzähle ihr zwar einiges aus dem Forum und ihre Snaggies, von denen ich ihr erzählt habe, liebt sie über alles. Aber eine Anmeldung im Forum ist keine Alternative.

Auch meine Frau war (sogar vor mir) hier in diesem Forum angemeldet, und zwar, als ich nach dem Beginn unserer Beziehung meinen Fetisch "gestanden" hatte.
Sie konnte sich unter "Mann in Feinstrumpfhosen" nichts vorstellen und wollte sich auch aus anderen Quellen zu dem Thema informieren.
Der Erfolg daraus war, dass sie diese Männer mit einer großen Skepsis, gerade im Hinblick auf die Galerie, betrachtete, und es einige Überzeugungsarbeit erforderte, dass man nicht alle Männer in Feinstrumpfhosen über einen Kamm scheren kann.
Damit triffst du den Nagel gut auf den Kopf!

Einige Sachen in der Gallerie sind abschrecken bis verschreckend wenn nicht sogar abstoßend.

Ich finde es persönlich zwar sehr schade, aber jeder hat eben ne andere Sicht von Ästetik.

Ich hatte vorgestern wieder mal ein interessantes Erlebnis: ich bin Bus gefahren und habe Leute abgeholt vom Hotel zum Kongress. Vorm Hotel wartend bis alle eingetrudelt sind stand ich natürlich auf dem " Präsentierteller, als ich auch einige Koffer eingeladen habe, ein Typ in Strumpfhose und Stiefeln ( Regenwetter)war natürlich der Eyecatcher bei allen 50 Personen. Ich konnte ( wieder mal ) beobachten wie Frauen ihr Handy zuckten und Fotos machen, als sie sahen dass ich das bemerkt habe, taten sie verlegen so, als wenn sie " nur so " an ihrem Handy fummeln, ich bin dann auf diese 3 er Gruppe aus Frauen um die 50 zugegangen und sagte ganz direkt " na, wollen sie ein Foto aus der Nähe?" - " Ja gerne, aber mit ihnen zusammen " und als sie so neben mir stand sagte sie :
NORMALERWEISE MAG ICH SOWAS NICHT, ABER bei Ihnen sieht das voll klasse aus , steht Ihnen " ..
Soviel zur Theorie und Praxis , ob Frauen " das " sehen wollen

Anhänge

• Screenshot_20241201_093439_Gallery.jpg
    Screenshot_20241201_093439_Gallery.jpg
    469,6 KB · Aufrufe: 167
Abgesehen von der Kleidung und dem Bus auf dem nun eingestellten Bild sehe ich keinen Zusammenhang mit dem Bericht. Glaubhaften wäre es gewesen, wenn die gemachten Bilder mit den Damen hier eingestellt wären.

Auch geht nicht hervor, dass diese Frauen Männer in Strumpfhosen sehen wollten, ihnen wurde der Anblick als Eyecatcher aufgezwungen. Vielleicht wären auch Fotos geschossen worden, wenn Du als Clown verkleidet aufgetaucht wärst.

Hallo Spengel, klasse Bild und es passt zu deiner Geschichte. Stelle mir gerade vor, wie ein Bild mit deinen Fahrgästen aus Datenschutzsicht aussehen würde, wenn nicht alle der Veröffentlichung zustimmen würden. Die Gesichter geschwärzt, einige komplett übermalt, bzw. mit PS herausgeschnitten usw.

Wer das Kennzeichen beim Bus unkenntlich machen kann, der kann auch Gesichter von Frauen, die Männer in Strumpfhosen sehen wollen, unkenntlich machen.
Ein Bild von einem leeren Bus mit einem Mann in Feinstrumpfhosen davor gibt es ja schon bereits in diesem Forum.

Zuletzt bearbeitet:
@Placebo Ich hatte bereits das Vergnügen mit Spengel in Berlin unterwegs zu sein. Wenn er merkt, das Frauen sich auf ihn fixieren, dann hat er kein Problem, sich als Fotomodel zur Verfügung zu stellen. Auch hat er keine Berührungsängste mit dem Damen um sie auch in den Arm zu nehmen. Und glaube mir, er ist der Typ, dem die Frauen dies auch nicht übel nehmen.
Und die Damen waren auch immer total begeister sich mit ihm Ablichten zu lassen. Er zückt aber seltenst das eigene Telefon um auch Bilder von sich mit dem Damen machen zu lassen....wozu auch?
Du kannst dir das ungefähr so vorstellen, wenn die Ladys bei einer Stripshow sich mit dem Typen ablichten lassen und dabei ihren Spaß haben.

Aber ob dies Rückschlüsse auf die Akzeptanz bei ihren Partner zulässt...?

Für mich klang die Geschichte auch durchaus glaubwürdig.
so sehr ich deinen kritischen blick @ placebo schätze, ich glaube diesmal irrst du dich.
Die aussage: "normalerweise mag ich sowas nicht, aber ihnen steht das" klingt für mich überzeugend. das zeugt auch von der durchaus vorhandenen ambilvalenz.
Normalerweise wollen frauen männer nicht in strumpfhosen sehen (vgl. diverse bilder in der galerie), aber wenn jemand einen bestimmten durchaus passenden style entwickelt, in welchen auch strumpfhosen vorkommen, dann ist es durchaus stylisch, geht dann eher in richtung künstlerisch (bühne).

Zurück
Oben