Wollen Frauen Männer in Strumpfhosen sehen?

Ich glaube, die Frage steht in dem Kommentar....?
Scheint noch nicht ganz fit mit den Forenfunktionen zu sein.

Wie auch immer, die Frage ist glaube ich, wie der "Damenwelt" die Bilder von Männern in SH in der Galerie gefallen.

Das hab ich aber schon gefühlt tausendmal beantwortet.

Irgendwann mach ich mir nen Textbaustein dafür. ;)

SiSi <--- nicht so die Gebetsmühle
 
Ich drücke unten rechts auf "Zitieren"- und das, was man dann liest, ist ein Zitat (s. #423 gleich obendrüber)

Und @Silky_Sin : Vergleiche mal das in #417 Geschriebene mit dem Startbeitrag. Das ist 1:1 das Gleiche, ohne irgendeinen Zusatz. Einmal kann das ja passieren, aber nicht vier- oder fünfmal innerhalb einiger Stunden.

Aber das ist jetzt das letzte, was ich dazu schreibe. Versprochen.
 
#423
Da es sich gefühlt häuft, weitestgehend sinnbefreite Beiträge zu verfassen, wäre meine Anregung die ersten 10 Beiträge von neuen Mitgliedern händisch freizuschalten. Wenn der User unter Beweis gestellt hat, dass sie/er sich bei der Beitragserstellung bemüht, lässt sich bei späteren Entgleisungen gezielter sanktionieren.

Oder, wenn das zu viel Aufwand ist, schon in die Registrierung gewisse Hürden einbauen, um bestimmte Kandidaten auszufiltern.
 
Das mit den Verboten war doch gestern. Dank des Internets sind die Kinder heute bestens informiert
Nur weil alles Mögliche im Internet verfügbar ist, muss es noch lange nicht gut sein. Im Gegenteil, da wird teilweise Haarsträubendes behauptet.
Die Realität kann sich sehr gerne vom Internet durch Kultur unterscheiden.
Lisa Eckhart hat mal gesagt, dass Zivilisiertheit und Kultur ist, andere nicht durch sich selbst zu belästigen. Und da ist etwas dran. Es gibt immer mindestens zwei Blickwinkel, seinen eigenen und den von aussen auf sich gerichtet. Seine eigene Meinung über die von anderen zu stellen, ist Egoismus.
 
Zurück
Oben