Soweit ich deine Beiträge verstanden habe, warst du doch über die moralisch fragwürdigen Zustände in Deutschland (weltweit?) aufgebracht. Egal ob nun im Kg oder auf dem CSD und anderen Baustellen. Da war imho schon recht viel an Abwertung und Verurteilung enthalten. Das wir in diesem Leben auf keinen gemeinsamen Nenner mehr kommen mag deiner Wahrnehmung entsprechen, ist aber auch ein bequemes Stilmittel, um sich
nicht mit eigenen Kontroversen auseinandersetzen zu müssen.
Das klingt ja spannend. Wie sind denn Leute wie ich?
Das diese Zuschreibung abwertend klingt, übergehe ich an dieser Stelle nonchalant.
Mit meinen eigenen Kontroversen gehe ich z.b. so um, das nicht die ganze Welt dafür applaudieren muss.
Ich wiederhole mich gerne nochmal, ich finde es toll das jeder leben und lieben kann wie er möchte, nur geht jede Freiheit auch mit Verantwortung einher.
Weisst Du, ich finde es auch bequem, wenn man eine falsche Sexualisierung im Kindesalter mit Kriegsopfern vergleicht um diesen Punkt zu entkräften, aber das ist deine Meinung und deswegen ok für mich.
Eine andere Meinung postwendend als Abwertung zu verstehen, enthält genau diesen Zeitgeist der mich stört, in sich.
"Das ist meine Freiheit, meine Sexualität, die drücke ich alles und jedem aufs Auge und wehe jemand stört sich daran ! "
Ein kleiner Kreis fordert größtmögliche Akzeptanz und ist aber nicht in der Lage, mit Bedenken umzugehen, die viele, auch ich, haben wenn es darum geht ob ein Kind mit dem Wissen groß wird, das geschminkte Männer in high Heels und Strumpfhosen etwas völlig normales sind.
Sind sie in meinen Augen nicht, meine Meinung, akzeptier sie oder betrachte sie als Abwertung, mir egal.
Männer in Lack und Leder mit peitschen haben auch nichts auf der Straße verloren, die sollen in einem Club miteinander Spaß haben, alles legitim.
Sowas gehört nur einfach nicht auf die Straße.
Jeder kann lieben und leben wie er will, es muss aber nicht jeder, alles mit wehenden Fahnen begrüßen müssen, nur um nicht der "falsch" Denkende Mensch zu sein.
Denn wer Offenheit, Meinungsfreiheit und Akzeptanz einfordert, muss eben auch mit einer anderen Meinung umgehen lernen, ohne diese sofort als Angriff zu werten !
Lg loveit