Wollen Frauen Männer in Strumpfhosen sehen?

Also gut, in einer SM-Partnerschaft lass ich mir das Unterworfen-werden-wollen ja einreden, aber damit ist das Ende der Fahnenstange auch schon erreicht.

Eure Antworten finde ich wirklich gut.
Meine Frau soll ruhig glauben, das sie das Sagen hat. Von mir kommen nur Gegenreaktionen.
Ich rede nicht viel, ich handel ganz einfach.;)

Also, ganz ehrlich, wenn ich weiß, dass mein Mann sich damit wohlfühlt oder das zu seiner Lust in irgendeiner Weise beiträgt... Why Not? Klar, ich könnte mir schlecht vorstellen, mit meinem Freund gemeinsam in fsh und Mini auszugehen... Aber wenn ihn das im Bett auf Tour bringt... Warum nicht? Und wenn er fsh im Job unter der Uniform trägt... Ist das doch auch kein Ding...

Also, ganz ehrlich, wenn ich weiß, dass mein Mann sich damit wohlfühlt oder das zu seiner Lust in irgendeiner Weise beiträgt... Why Not? Klar, ich könnte mir schlecht vorstellen, mit meinem Freund gemeinsam in fsh und Mini auszugehen... Aber wenn ihn das im Bett auf Tour bringt... Warum nicht? Und wenn er fsh im Job unter der Uniform trägt... Ist das doch auch Ding…
Gute Einstellung hast du.

Ich bin erst seit relativ kurzer Zeit mit einem Mann zusammen, der absolut auf fsh steht. Ich weiß noch nicht mal genau, ob er sie selbst trägt oder nur an Frauen schön findet. Aber deswegen habe ich mir wirklich viele Gedanken gemacht.... Und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich -wenn ich jemanden richtig liebe - das doch nicht aufhört, weil er auf etwas steht, das nicht der "Norm" entspricht. Zumindest nicht,wenn es um so etwas wie fsh geht. Wenn mein Freund in unserer nächsten gemeinsamen Nacht eine fsh tragen würde und mich in dieser "glücklich machen" würde... Dann würd ich mich einfach nur freuen, dass wir beide Spaß hatten.

Ich bin erst seit relativ kurzer Zeit mit einem Mann zusammen, der absolut auf fsh steht. Ich weiß noch nicht mal genau, ob er sie selbst trägt oder nur an Frauen schön findet. Aber deswegen habe ich mir wirklich viele Gedanken gemacht.... Und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich -wenn ich jemanden richtig liebe - das doch nicht aufhört, weil er auf etwas steht, das nicht der "Norm" entspricht. Zumindest nicht,wenn es um so etwas wie fsh geht. Wenn mein Freund in unserer nächsten gemeinsamen Nacht eine fsh tragen würde und mich in dieser "glücklich machen" würde... Dann würd ich mich einfach nur freuen, dass wir beide Spaß hatten.
Ich stehe auch total auf FSH, aber eigentlich nur an Frauen.
Und weil meine Frau Nylons über alles liebt und mich und auch andere damit verrückt macht, ist bei uns alles fein.
Überings ein sehr schöner Kommentar von dir.

Also, ganz ehrlich, wenn ich weiß, dass mein Mann sich damit wohlfühlt oder das zu seiner Lust in irgendeiner Weise beiträgt... Why Not? Klar, ich könnte mir schlecht vorstellen, mit meinem Freund gemeinsam in fsh und Mini auszugehen... Aber wenn ihn das im Bett auf Tour bringt... Warum nicht? Und wenn er fsh im Job unter der Uniform trägt... Ist das doch auch kein Ding...
eine angenehme einstellung, mit der eigentlich jede frau leben können sollte ... eigentlich.
wenn du nicht weißt, ob dein mann fsh trägt, frag ihn doch einfach mal und sage ihm zugleich, daß es dir nichts ausmachen würde.
vielleicht öffnet er sich dann, wenn es bei ihm so sein sollte.
ansonsten ... willkommen hier

Das klingt so einfach...aber ich habe das Gefühl, dass es nicht so einfach ist.... Ich weiß nicht, ob da irgendein Schamgefühl bei ihm besteht.... Oder ob er "das" irgendwie mit sich alleine auslebt...

Die einzige richtig schlimme Angst die ich habe, ist, dass er das irgendwie anonym mit einer anderen ausleben könnte... Vielleicht, weil er denkt, ich würde das nicht mögen, oder weil er Abwechslung braucht. Bin unsicher

Bei mir. Ist es so, dass ich hin und wieder Strumpfhosen trage, weil ich das Gefühl mag.
Meiner Frau aber nicht erzähle, weil ich es einfach für mich behalten möchte.
Meinen eigentlichen Nylon-Fetisch lebe ich an und mit meiner Frau aus.
Männer sind halt nicht immer logisch.

Ich hoffe, das ist bei meinem Freund auch so... Damit könnte ich ja leben...

Denke schon, ich möchte es einfach nicht erzählen, weil ich es nur für mich haben will, aber nicht aus Schamgefühl.
Meine Frau kennt aber meinen Nylon-Fetisch und kostet es auch aus.

Ein ganz klares Jein, aber...

Ich möchte niemanden seinen Spass oder was auch immer am Strumpfhosentragen nehmen. Ich urteile auch nicht, das liegt mir fern und ist auch nicht meine Art oder Absicht. Jeder Mensch soll so leben können wie er es möchte ohne dass andere ihn dafür verurteilen.

Wenn es aber um die Frage geht ob und was ich sehen möchte, dann muss ich antworten: gepflegte Füße und Beine, lieber feminim als maskulin, und natürlich mit Slip. Wie gesagt, es geht ausschließlich darum was ich in diesem Falle bevorzuge.

Zurück
Oben