Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Einstellung hast du.Also, ganz ehrlich, wenn ich weiß, dass mein Mann sich damit wohlfühlt oder das zu seiner Lust in irgendeiner Weise beiträgt... Why Not? Klar, ich könnte mir schlecht vorstellen, mit meinem Freund gemeinsam in fsh und Mini auszugehen... Aber wenn ihn das im Bett auf Tour bringt... Warum nicht? Und wenn er fsh im Job unter der Uniform trägt... Ist das doch auch Ding…
Ich stehe auch total auf FSH, aber eigentlich nur an Frauen.Ich bin erst seit relativ kurzer Zeit mit einem Mann zusammen, der absolut auf fsh steht. Ich weiß noch nicht mal genau, ob er sie selbst trägt oder nur an Frauen schön findet. Aber deswegen habe ich mir wirklich viele Gedanken gemacht.... Und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich -wenn ich jemanden richtig liebe - das doch nicht aufhört, weil er auf etwas steht, das nicht der "Norm" entspricht. Zumindest nicht,wenn es um so etwas wie fsh geht. Wenn mein Freund in unserer nächsten gemeinsamen Nacht eine fsh tragen würde und mich in dieser "glücklich machen" würde... Dann würd ich mich einfach nur freuen, dass wir beide Spaß hatten.
eine angenehme einstellung, mit der eigentlich jede frau leben können sollte ... eigentlich.Also, ganz ehrlich, wenn ich weiß, dass mein Mann sich damit wohlfühlt oder das zu seiner Lust in irgendeiner Weise beiträgt... Why Not? Klar, ich könnte mir schlecht vorstellen, mit meinem Freund gemeinsam in fsh und Mini auszugehen... Aber wenn ihn das im Bett auf Tour bringt... Warum nicht? Und wenn er fsh im Job unter der Uniform trägt... Ist das doch auch kein Ding...