Wollen Frauen Männer in Strumpfhosen sehen?

Abwechselung im Altag ein Rollentausch.Phantasie regt die Sinne an.
Schön und gut, aber wie weit ist der Mann in Feinstrumpfhosen, oder gar der Fetischist zur Abwechslung bereit, wenn die Feinstrumpfhose in einer Beziehung nicht stört oder auch in der gemeinsamen Sexualität Einzug gehalten hat?
 
Mal rein psychologisch gesehen: Der Mann wünscht sich, dass er von seiner Frau in FSH akzeptiert wird.
Mit meinen Gedanken möchte ich keinen Krieg auslösen.
Wenn eine Frau, Bock auf Militärkleidung hat, dann trägt sie diese einfach. Nach mir die Sinflut. Das ist normal.
Kataloge mit Mode: 3/4 für Damenmode, und nur 1/4 für Herrenmode.
Wenn ein Mann FSH trägt, dann wird es in der Gesellschaft noch nicht so richtig akzeptiert. Mal ganz ehrlich.
Aber auf der anderen Seite sollen wir Männer schon etwas weiblicher werden?

Leider gibt es bei Frauen 2 Fraktionen.
A: Unterdrücke mich, sonst bist du kein Mann.
B: Ich möchte Verständnis, und Mitgefühl.

Erlaubt euch doch bitte mal den Spaß, und lest im Alice Schwarzer Forum.
 
Naja Ryzen, um beurteilen zu können, ob eine Frau von einem Mann unterworfen werden will, braucht man wohl keine Beziehung mit ihr. So gesehen sind mir in meinem Leben sicher mehrere hundert Frauen begegnet, mit denen es in irgendeiner Form gesellschaftliche Kontakte gab.

Aber wie ist denn das bei Dir? Waren es denn deutlich mehr als 2 - 3, die Dich zur Schlussfolgerung gebracht haben, dass die Hälfte unterworfen werden will?
 
@Ryzen, es liegt vor Allem an den Männern, wenn sie keine Strumpfhosen tragen. Frauen machen kleidungstechnisch was sie wollen, Männer nicht.
 
Frauen machen kleidungstechnisch was sie wollen, Männer nicht.
Da stellt sich mir die Frage, ob Frauen eigentlich Feinstrumpfhosen tragen wollen oder es in irgendeiner Form "müssen":

*Dresscode
*gehört zum "Aufbrezeln"
* den eigenen Mann glücklich machen
* ohne Strumpfhose ist es zum Rock zu kühl

Wir sollten nicht aus den Augen lassen, das bei einem Fetischisten hier die Strumpfhose gesetzt ist und nur die Frage im Raum steht, ziehe ich dazu beim Rausgehen eine lange oder kurze Hose oder gar einen Rock an.
Bei einer Frau ist es meiner Meinung nach umgekehrt. Sie überlegt, ob sie zu ihrer Oberbekleidung überhaupt eine Strumpfhose braucht.

Ich denke, bei alle Frauen, für die eine Feinstrumpfhose ein lästiges (und kostspieliges) Übel ist, kein Interesse daran besteht, nun noch ein Mann in diesen Dingern zu sehen.
 
Wowwwwwww, ich hab ja lange nicht soviel Spekulation bezüglich "weiblicher" Überlegungen auf einem Haufen gelesen wie gerade eben....

Um mal aus meiner unbedeutenden, aber doch ziemlich erheblich weiblichen Position einen Zwischenstand zu geben:
Anzahl der von mir gemachten Gedanken zum Tragen oder Nicht-Tragen einer SH zum Outfit wie hier vermutet= NULL.

Weder gehört es zwingend zu einem stimmigen Outfit, für kühles Wetter gäbe es geeignetere Alternativen, wenn es einem oder mehreren Männern gefällt ist das bestenfalls ein Nebeneffekt aber höchst selten die Intention.
Das beträfe auch wenn überhaupt dann den eigenen Mann und wie der geneigte Leser sich vielleicht erinnert, ist das schon etwas länger her.
Meinem aktuellen Partner sind SH suspekt.
Einem Dresscode unterliege ich gelegentlich, SH sind noch nie Teil dessen gewesen.

Ich finde auch die immer wiederkehrende Behauptung bedenklich, Frauen könnten immer und zu jeder Zeit alles tragen was sie wollen.

WENN das korrekt ist, dann gilt das (selbstverständlich) auch für Männer.

Aufgrund eines "falsch" oder "unpassend" gewählten Outfits Blicke, Sprüche oder weiterführende Aggressivität zu erleben, ist KEIN Privileg männlich gelesener Personen!!

Passiert Frauen andauernd.

Und wer schon mal irgendwo irgendwie gehört hat, dass Frauen, die einen sexuellen Übergriff erlebt haben, als erstes gefragt werden, was sie anhatten, der wird NIE WIEDER greinend behaupten, Frauen dürften immer und zu jeder Zeit unsanktioniert anziehen, was ihnen in den Sinn kommt.

Übrigens, nur für den Fall, dass es jemanden wirklich interessiert, welche Kriterien mich zum Tragen oder Nicht-Tragen einer SH am heutigen Tag bewegt oder mich davon abhält:
Das ist eine sehr überschaubare Liste und sie beinhaltet genau EINEN Punkt:

Hab ich Bock drauf oder nicht?

Thats it.


SiSi <--- ganz unprätentiös


Kurz noch als kleine Anmerkung:
Ich habe meinem Gatten den Text gerade eben mal vorgetragen und ihm ist es wichtig, dass die Vokabel "suspekt" korrigiert wird.
Tatsächlich hat er mir gerade eröffnet, dass er SH durchaus schön findet.
Er hatte nur noch nie vorher eine Partnerin, die "diese Dinger" so konsequent getragen hat.
Etwas sexuelles lösen sie nicht in ihm aus.
 
Naja Ryzen, um beurteilen zu können, ob eine Frau von einem Mann unterworfen werden will, braucht man wohl keine Beziehung mit ihr. So gesehen sind mir in meinem Leben sicher mehrere hundert Frauen begegnet, mit denen es in irgendeiner Form gesellschaftliche Kontakte gab.

Aber wie ist denn das bei Dir? Waren es denn deutlich mehr als 2 - 3, die Dich zur Schlussfolgerung gebracht haben, dass die Hälfte unterworfen werden will?
Bitte nicht böse werden, wenn ich ganz kurz zum Erbsenzähler werde.
Beim Thema Frauen konnte ich im Netz sehr viel lesen. Allice Schwarzer Forum war eigentlich auch recht lustig.
Aber nun möchte ich mal einen Punkt machen.
Wenn ich eine Frau nur oberflächlich kennenlerne, dann kann ich immer noch nicht zu 100 % abschätzen, wie sie in einer Beziehung tickt.
Umgekehrt genau so.

Aber wie ist denn das bei Dir? Waren es denn deutlich mehr als 2 - 3, die Dich zur Schlussfolgerung gebracht haben, dass die Hälfte unterworfen werden will?
Muss ich darauf antworten? In jungen Jahren war mir einfach nur schlecht. Eine Ehe habe ich auch schon hinter mir.
In jungen Jahren habe ich sehr unterschiedliche Frauen kennengelernt. Es war wirklich alles dabei.
Meine jetzige Frau hatte damals mein Herz erobert. Leicht dominant. Sie weiß was sie möchte. Sie kennt allerdings auch die Grenzen mir gegenüber. Leider kennen wir uns erst seid fast 33 Jahren.
Und nun kommt der Punkt, wo der Elefant das Wasser lässt. Auch wenn wir heute andere Ehepaare kennen lernen, sind Frauen entweder unterwürfig oder sehr dominant.
Sorry, das beobachten macht mir nun mal viel Spaß. Logischerweise kann es in deiner Region schon ganz anders aussehen.
 
Nein @Ryzen 5, eine Frau, die die Führungsrolle ihres Partners akzeptiert, will nicht unterworfen werden und die Zeiten des Patriarcharts, so wie es noch in den 60ern gang und gäbe war, sind auch vorbei. Eine intelligente, selbstbestimmte Frau hat heute üblicherweise keinen Bock mehr auf einen dominanten Mann in der Partnerschaft, die verdient ihr eigenes Geld und braucht auch keinen Stecher und zu glauben, dass die Frauen, die heutzutage einen dominanten Mann an ihrer Seite haben, unterworfen werden WOLLEN, halte ich für abwegig.
 
...Eine intelligente, selbstbestimmte Frau hat heute üblicherweise keinen Bock mehr auf einen dominanten Mann in der Partnerschaft,...
Och doch, das kann schon ganz sexy sein ;)

Wie sage ich immer?
Der Dom bestimmt, was gemacht wird.
Aber ich bestimme, was NICHT gemacht wird :p

SiSi <--- topping from the bottom
 
Zurück
Oben