Erst nach 5 Jahren Beziehung konnte ich mich durchringen, etwas von meinem Fetisch zu sagen. Viele Andeutungen und Hinweise sind ungehört geblieben und meine Sehnsucht nach Austausch wurde zu groß. Ich konnte nicht mehr inne halten..
Es fing an indem Sie beim einräumen meiner Wäsche eine Strumpfhose in der Schublade endeckte. Sie dachte sofort an eine Affaire und fragte mich, wem gehört die FSH in deinen Sachen? Ich sagte ihr direkt und natürlich verlegen: Die gehört keiner anderen Frau, die gehört mir, ich ziehe sie gerne an wenn ich mich befriedige...
Sie: " Ah ok, ich dachte schon... Warte mal?! Du magst Strumpfhosen? Solche?"
Ich: Ja, schon als Teenager...ich erkläre es dir..
Sie neugierig und total verständnisvoll, ich durfte ihr alles erzählen was mich daran fasziniert. Das Gefühl und der Geruch des Stoffes, das ganz feine Gefühl und die transparenten Einblicke.
Und so haben wir angefangen, mein Fetisch gemeinsam zu entdecken.
Mittlerweile trage ich (1-2 im Monat) eine FSH meiner Wahl Zuhause, wenn ich möchte und geil bin. Sie sieht meinen sportlichen Körper und meine ganze pralle Pracht in einer 15 DEN Fatal oder 20 - 40 DEN Wolford.
Ich finde das mega erregend, etwas von dem ich schon immer geträumt habe. Nackt in Strumpfhose vor einer Frau zu stehen..
Das ist dann wie eine Einladung für Sie mitzumachen oder mir zuzuschauen, wenn ich es mir selbst mache.
Ich achte sehr darauf, das sie Spaß hat. Wenn ich nett frage, erfüllt sie mir den Wunsch und trägt FSH meiner Wahl. Neulich ist sie mir zuliebe nur mit Kleidchen und 15 DEN Fatal ohne Höschen zum Eis essen gegangen. Um danach sehr angetörnt auf der Latexmatratze zu landen, beide in Wolford Fatal. Es passieren Dinge, von denen ich nie zu träumen gewagt hätte!
Sie zieht FSHs nur für mich an, für sich selbst nie. Sie trägt sie dann aber sehr gerne und hat mittlerweile auch einen kleinen faible dafür entwickelt. Besonders für mich in FSH
Obwohl für mich FSH an Frauen immer der weitaus größere Reiz ist, genieße ich es sehr vor ihr Nackt in FSH sein zu können