Gute FrauAlso forderte sie mich dazu auf, mal eine FSH zu probieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute FrauAlso forderte sie mich dazu auf, mal eine FSH zu probieren.
Sehr schöne Geschichte übrigens,... Frage (wenn ich darf): Ist "Sie" so direkt und offen (aufgeschlossen) geblieben in eurer Beziehung?Dann gehen wir jetzt welche kaufen,Sie bat mich die Strumpfhose in der umkleidekabine anzuziehen.
Guter Mann,.. auch !Gute Frau
es ist mir neu, dass man beim kauf strumpfhosen in der umkleidekabine anziehen darf. Aber ich gebe zu, ich war schon lange nicht mehr einkaufen... Sie bat mich die Strumpfhose in der umkleidekabine anzuziehen.
Aber wenn die Strumpfhose schoon bezahlt ist, dann dürfte einem Umziehen bzw Anziehen in der Umkleidekabinewoher soll ich das wissen?
edit:
Wie geschrieben: Ich meine zu wissen, das man Strumpfhosen beim Kauf nicht in der Umkleidekabine anprobieren darf.
Gründe: a) die Verpackung. man bekommt sie nicht mehr ordentlich zurück verpackt. b) Hygenische Gründe
ich verstehe es auch so, daß er eine gekaufte strumpfhose angezogen und nicht anprobiert hat. von anprobieren ist nicht die rede gewesen.woher soll ich das wissen?
edit:
Wie geschrieben: Ich meine zu wissen, das man Strumpfhosen beim Kauf nicht in der Umkleidekabine anprobieren darf.
Gründe: a) die Verpackung. man bekommt sie nicht mehr ordentlich zurück verpackt. b) Hygenische Gründe
Ich wusste es immer, es gibt noch Schlaue hier im Forum. Bitte nicht ernst nehmen... lol.Aber wenn die Strumpfhose schoon bezahlt ist,
Dann darf ich mich auch zu den "Schlauen" zählen, weil ich bei dem Beitrag auch davon ausgegangen bin daß die Strumpfhose schon bezahlt war und gleich getragen werden sollte.Ich wusste es immer, es gibt noch Schlaue hier im Forum. Bitte nicht ernst nehmen... lol.