Ich denke, dass ich hier nicht der einzige bin, dem das Thema Kopfzerbrechen gemacht hat oder sogar noch macht. Da ich nach der Entdeckung meiner Faszination für Feinstrumpfhosen lange dachte, ich sei irgendwie nicht ganz normal, habe ich mich in den vorehelichen Beziehungen nicht getraut, darüber zu reden. Damals gab es noch kein Internet...
Mir ging es grundsätzlich ähnlich wie Dir...., irgendwann verliebt man sich dann und ich hatte einige Beziehungen die nie was davon wussten, dann lernte ich meine Frau kennen, der ich es auch verschwieg.
Ich glaube es zogen ca. 6 Jahre vorbei, es war auch an Weihnachten und ich hatte Weihnachtsfeier, wie immer trug ich eine FSH drunter. Ich kam recht spät ziemlich betrunken heim, zog mich aus und ging ins Bett. Man muss ja die FSH vorher noch ausziehen, hab ich noch geschafft und in die Hosentasche gesteckt, leider etwas schlampig...
Am nächsten Morgen hatte sie die Strumpfhose entdeckt und es gab riesen Krawall, weil sie vermutete ich hätte eine Affäire. So saß ich nun da und wusste erst überhaupt nicht wie ich reagieren soll, gut ging´s mir ja auch nicht....
Schließlich deckte ich alles auf und erzählte ihr von meinen Fetisch..... das allein reichte aber nicht, erst als ich ihr mein Strumpfhosenarsenal zeigte, fing sie langsam an es doch zu glauben. Selbst da hatte ich noch eine kleine Ausrede in der Hinterhand, weil ich dachte sie schickt mich sonst in die Psychatrie, ich hatte damals vielleicht 70 FSH zu Hause.
Ich sagte, das ich damit handle, was zu diesen Zeitpunkt nicht mal falsch war, da ich wirklich ein paar Jahre auch einige in Ebay verkauft habe.
Letztlich hat sie es akzeptiert, aber nie begriffen - Männer tragen keine Strumpfhosen, pasta....
So ist es nun 25 Jahre später im Prinzip auch noch, wenn sie es mal merkt, sagt sie meist nur "jetzt trägst Du die Dinger ja immer noch, das machen Männer nicht", das wars ohne Nachklang.
Wir führen tatsächlich keine schlechte Ehe, aber mit meinen Fetisch bleib ich alleine.