Gotti
Urgestein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde es jetzt nicht als Annäherung bezeichnen, bis zu meinem Arztbesuch, waren Strumpfhosen etwas, was ich gerne an meiner Frau gesehen und gefühlt habe. Ich hatte zwar mal mit dem Gedanken gespielt, wie es ist so etwas zu tragen, aber es nicht versucht, somit war es nie Thema. Jetzt ist es so, daß ich mit meiner Frau darüber gesprochen habe, was der Arzt empfohlen hat. Da es hier um die Gesundheit geht und nicht um einen Fetisch, habe ich mit meiner Frau offen drüber gesprochen. Noch habe ich keine angehabt, aber das wird bald kommen müssen. Es wird für mich als auch für meine Frau eine neue Erfahrung.@Mabru Die Annäherung an das tragen von Strumpfhosen, so quasi von hinten durch die Brust ins Auge, kann funktionieren. Dennoch ist es riskant und letztlich vielleicht sogar gefährlicher, als ein offenes Gespräch. Ich weiß nur, dass ich meiner Frau nicht so kommen könnte. Straight forward allerdings schon.
OK, bannig lange her..Eines Tages (vor 20 Jahren) fand sie dann
Das war letzten Mittwoch, also 20 Jahre später.Sie erzählte mir auch Ihre Vorlieben.
Sie hat ihre Vorlieben (will ich hier nicht darlegen) mir bis dato wirklich nicht erzählt.OK, bannig lange her..
Das war letzten Mittwoch, also 20 Jahre später.
Demnach hast du drei Kinder mit einer Frau gezeugt, deren Vorlieben du nicht kanntest und für die zu Beginn deine Leidenschaft ein No-Go war?
Wenn du es gemacht hast, wird eine Weile vergehen und dann kaufst du wieder alles neu.Jetzt mache ich mir Gedanken mich von meinen FSH zu trennen.
Das gleiche denke ich auch wie truelies ...ich habe auch schon mal alles weggeeben, das war vor einem Umzug. Nach und nach kaufte ich wieder alles, sogar dann noch mehr ein. LG MichelleJetzt mache ich mir Gedanken mich von meinen FSH zu trennen.