Ich finde es inzwischen erstaunlich, wie viele es offensichtlich nicht tun. Ich kann mich gut in eure Lage versetzen, denn ich hatte früher Beziehungen, in denen ich ebenfalls immer schön heimlich und für mich alleine FSH genossen habe, es musste, denn letztlich siegt ja der Fetisch stets irgendwann über die Vernunft. Sind wir doch mal ehrlich, von einem vertrauensvollen Liebesleben und einer Partnerschaft ist man da doch ein ganzes Stück entfernt. Letztlich verheimlicht man während seiner gesamten Beziehung dem oder der anderen ein elementares Wesensmerkmal. Für mich hat das mit einer intakten und vollwertigen Beziehung eben nichts zu tun. Und deshalb hab ich mich auch von derartigen Beziehungen gelöst, sobald ich verstanden habe, dass bei diesen Frauen mit meinen Wünschen nichts zu holen ist. Letztlich ist es doch genauso, dass man es sich nicht traut es zu sagen, weil man fest davon ausgeht, dass die Partnerin einen danach verlassen würde. Für mich ist das keine Basis. Wenn du jetzt wissen möchtest, warum ich heute eine verständnisvolle und voll mit meinen Wünschen vertraute Partnerin habe, ganz einfach: Ich habe sie vor Beginn der Beziehung so ausgesucht. Beim online-Chat ist das ohne Weiteres möglich. Jetzt werde ich hier wieder einen Shitstorm ernten, von Leuten, die mich für egoistisch und ich-bezogen halten. Ich kann nur sagen, das Ergebnis gibt mir recht. Wir sind heute an die 20 Jahre glücklich zusammen, viele davon verheiratet. Ich kann zu Hause rumlaufen, wie ich es will, kann anziehen, was ich will, für meine Frau bin ich eben nicht ein anderer Mann, als sie es denkt. Wir sind wir, ganz einfach. Und nur so sollte es nach meiner Auffassung auch sein! Vertrauen und Ehrlichkeit sind Trumpf, nicht Lüge und Vorspielen falscher Tatsachen. Ich kann jene nur ermutigen, die eine solche Beziehung auch anstreben! Wenn ihr sie erst habt, werdet ihr nie wieder an die vergangenen Zeiten zurückdenken. Und nun Shitstorm Go von allen, die mir erzählen wollen, wie wichtig die Partnerschaft ohne die Ehrlichkeit ist. Kommt aus eurer Verstecken, weg mit euren Strumpfhosen, zurück in die Realität und tut, als wärt ihr Normalos. Ist es nicht herrlich, sich ein halbes Leben verstecken zu müssen? Menschen die so handeln, erstaunen mich. Dass es zum Beispiel mit einer Familie einen guten Grund geben kann, an einer solchen Situation festzuhalten, weiß ich genauso gut wie ihr. Das war bei mir auch so über viele Jahre. Aber ich habe immer auf den Punkt hin gearbeitet, wo ich so sein konnte, wie ich sein wollte. Dieses Phänomen gibt es auch in anderen Zusammenhängen. Wie oft liest man von Männern, die eigentlich Frauen sein wollten und sich ein halbes Leben in der Hülle eines Mannes verstecken mussten. Erst nach dem Fallen aller Fesseln, konnten sie ihr eigenes ich verwirklichen. Ich kann so etwas nur befürworten – schließlich haben wir nur ein einziges Leben.