Wie habt Ihr es Eurer Partnerin gesagt ?

@Placebo , @Panyleas und @Nunbib42 haben in meinen Augen sehr gute Antworten gegeben. Darauf möchte ich rein zusammenfassend antworten.

Der Clip gibt mögliche Anhaltspunkte wieder, mehr nicht. In diesem Wortlaut könnte ich mit dem Top-Management reden oder ein Personalgespräch mit meinen Mitarbeitern führen (natürlich nicht über Strumpfhosen :emoji_grin: :emoji_grin: ), aber nicht mit meiner Frau.

Es ist auch zu beachten, dass jede(r) Partner*in andere Vorstellungen über Männer in Strumpfhosen hat. Weiterhin hat wiederum jeder Mann (siehe dieses Forum) eine geringere bis sehr gesteigerte Abhängigkeit von Strumpfhosen, was die Argumente des Gesprächs deutlich variieren lässt.

Besonders, wenn dieser Mann seine Strumpfhosen in der Öffentlichkeit von defensiv bis offensiv zeigen möchte. Das verlangt sehr viel Entgegenkommen seitens der direkten Gegenüber, denn diese können den Mann bei Abneigung nicht temporär verleugnen. Sie sitzen halt mit im Boot. Egal wie dieses Boot nun schaukelt.

Ich persönlich könnte mir einen guten Erfolg vorstellen, würde der Mann deutlich sagen
  • Ich habe schon immer dieses Gefühl gehabt, möchte es aber vor dem wichtigsten Menschen nicht mehr verheimlichen
  • Meine Lebenseinstellungen bleiben immer noch so, wie sie mein Gegenüber schon immer wahrgenommen hat
  • Die Strumpfhose wäre ein rein wunderschönes Add-on, welches (nur) mit dem Gegenüber gelebt werden möchte
  • Die Strumpfhose wird immer Prio zwei bleiben

Nun, diese Punkte sind nicht für jeden Mann in Strumpfhosen sachdienlich, denn es gibt vielfaltige Ausgangspositionen.

Zurück
Oben