Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie zu Karneval eine Strumpfhose für sich als zweckmäßig betrachtet, warum gibt es dann für Dich ein Abwägen? Spontan fällt mir nur der Aspekt des Fremdschämens ein.Nach etwas hin und her lieh sie mir halt eine hautfarbene 40den-Strumpfhose.
Im Gegenteil bei mir, schlafen in FSH, auf Arbeit unter den Hosen, und daheim unter de Jogginghose (Klima retten, nicht so viel heizen)In dieser Zeit ist halt selten die Temperatur nach Strumpfhosen.
Wenn ich euch einen Tip geben darf, wartet nicht zu lange.
Ist das wirklich "Fremdgehen", wenn man die eigenen Bedürfnisse (mal) ohne die Partnerin/den Partner auslebt?... wenn man seine Leidenschaft mitunter jahrelang nur versteckt ausleben kann was letztlich auch eine Art des fremdgehens ist.
Das ist die Stelle, die mir wieder sauer aufstößt, "es liegt am Mann, die Wogen zu glätten".Mag eine Frau das in der Vergangenheit als Fremdgehen betrachtet haben, wenn sie Ihren Mann bei der Selbstbefriedigung erwischt hat, das möchte ich gar nicht abstreiten, aber haben sich die Zeiten nicht etwas gewandelt?
Kann es nicht sein, dass die Frau dahinterkommt, dass in der Sexualität beim Mann etwas fehlt? Sicher nicht auf Anhieb und nicht in einer wütenden Phase, es liegt da am Mann, die Wogen zu glätten.