fshfan3
Alter Hase
erst nach 4 Jahren in der Beziehung mit meiner jetzigen Frau habe ich den Mut aufgebraucht Ihr zu beichten, dass ich Strumpfhosen gut finde. Zu meiner Überraschung hat sie völlig relaxt darauf reagiert und gesagt, dass wir doch mal welche für mich kaufen könnten (habe Ihr nicht gesagt, dass ich schon seit Jahren heimlich Strumpfhosen trug, das habe ich nicht übers Herz gebracht). Also haben wir dann am Wochenende welche gekauft und zuhause stand ich dann das erste Mal vor Ihr in Strumpfhosen. War ehrlich gesagt ein ganz komisches Gefühl so nur in Strumpfhose vor Ihr zu stehen. Ab dann konnte ich dann immer Strumpfhose tragen, war kein Problem.
Aber dann die nächste Herausforderung: es war ja nicht nur Strumpfhosen, sondern auch Mieder, Korsett, Bondage. Wenige Wochen bevor wir geheiratet haben, habe ich Ihr dann das "gebeichtet" und auch hier: Verständnis und keine Probleme. Ich habe dann direkt Miederhosen (Ragt) und auch ein Schnürkorsett online bestellt und als die Miederhosen kamen hat sie sogar versucht diese anzuziehen, war aber zu eng für Sie Ich fand das extrem toll... nach einiger Zeit haben wir aber nicht mehr darüber gesprochen und ich habe Miederhosen und Korsett dann oft getragen, wenn sie nicht zuhause war.
Aber dann die nächste Herausforderung: es war ja nicht nur Strumpfhosen, sondern auch Mieder, Korsett, Bondage. Wenige Wochen bevor wir geheiratet haben, habe ich Ihr dann das "gebeichtet" und auch hier: Verständnis und keine Probleme. Ich habe dann direkt Miederhosen (Ragt) und auch ein Schnürkorsett online bestellt und als die Miederhosen kamen hat sie sogar versucht diese anzuziehen, war aber zu eng für Sie Ich fand das extrem toll... nach einiger Zeit haben wir aber nicht mehr darüber gesprochen und ich habe Miederhosen und Korsett dann oft getragen, wenn sie nicht zuhause war.