Karneval ist optimal
Hallo ihr armen "Heimlichtuer"
erzählt doch einfach eurer Partnerin von einem eurer vergangenen Karnevalskostümen. Und dann, dass ihr es ja mal bei Gelegenheit vorführen könnt. Also meiner habe ich damals gesagt, dass ich schon mal ein Minikleid, schwarze Feinstrumpfhose und hohe Stiefel zum Karneval an hatte. Sie konnte es kaum glauben, aber dann sagte ich, warte nur mal ab, bei Gelegenheit wirst du es schon sehen.
Dann habe ich irgendwann mal die Sachen angezogen. Das war schon allein ein absolut geiles Erlebnis. Sie ist durch die Sachen und insbesondere die Feinstrumpfhose total heiß geworden. Dabei sagte ich dann immer wieder, dass ich ganz vergessen habe, wie angenehm und weich doch dieser tolle Stoff der Strumpfhose ist. Dieses hatte sie auch immer bestätigt.
Später war ich mal Beruflich unterwegs und schrieb ihr per SMS, dass ich mir eine Feinstrumpfhose gekauft und untergezogen habe, da es sehr sehr kalt war. Sie hatte nix dagegen und fand es völlig OK. Somit habe ich dann immer häufiger eine getragen und sie fand es auch Super, dass ich nie einen Slip drunter hatte. Gebründet habe ich es ihr damit, dass es einfach unbequem ist und sich der Stoff auch ohne Slip viel viel schöner und weicher anfühlt.
So war es dann irgendwann ganz normal für uns. Doch eines Tages, oder besser Abends behielt ich die Feinstrumpfhose auch im Bett an und wir kuschelten sehr angenehm in den Schlaf.
Am Morgen danach lag sie hinter mir und streichelte mich von hinten übergreifend ganz leicht an meinem kleinen Bestrumpften Mann. Als dieser natürlich aufgestanden war, packte sie etwas fester zu und hat mich durch den Stoff total schön verwöhnt. Seither zieht sie auch gern mal eine an wenn wir Sex haben oder draußen sind. Ich hab die Feinstrumpfhosen am liebsten in schwarz, aber auch helle immer ohne Tarnsocken an. Sehr oft auch nur eine Knielange Jeans darüber oder beim Sporteln eine kurze Adidas Hotpants dazu. Es ist echt genial so eine Partnerin zu haben und seine Leidenschaft ausleben zu können.
Viel Glück euch allen.