Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Klar immer und jeden Tag außer bei mehr als 25 Grad trage ich SH unter jeans!!
 
Im Winter denke ich machen das viele. Selbst im Sommer sieht man viele mit Strumpfhosen unter Bermudas.
 
Ja endlich wieder Feinstrumpfhosen anziehen,das liebe ich am Winter.Und dieses Jahr giebt es besonders schöne Strumpfhosen Modele.:)
 
Hallo zusammen

Nun ich ziehe noch FSH unter jeans an,da mann nicht so schnell darauf angesprochen wird.Außerdem ist es ein tolles gefühl FSH unter jeans zu tragen,jedenfalls für mich.

MFG NRW7
 
Hallo zusammen

Nun ich ziehe noch FSH unter jeans an,da mann nicht so schnell darauf angesprochen wird.Außerdem ist es ein tolles gefühl FSH unter jeans zu tragen,jedenfalls für mich.

MFG NRW7

Stimmt, auch für mich ist es ein klasse Gefühl. Trage eigentlich immer FSH, es sei denn, es ist brüllend heiß im Sommer.

Liebe Grüße

AJ
 
Ich schliese mich euch da voll und ganz an!! Trage auch jeden tag fsh unter meinen jeans!! ;-) ich liebe dieses gefühl unter der jeans!!! Wenn die jeans immer so darüber rutscht ist einfach toll!!

Lg nina!!
 
Also ich trage unter Jeans auch Strumpfhosen oder Strümpfe. Dazu auch Hackenschuhe. LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow sehr chick Larimar!!!

Foto (5).jpg

Also wenn ich mal schuhe dazu trage dann meine Keilpumps!! ;)

Lg nina!!
 
Also gerade jetzt bei den sinkenden Temperaturen erfüllen FSH unter der Jeans ja auch noch einen sehr nützlichen Zweck: sie wärmen je nach DEN-Stärke mal mehr und mal weniger...

Unter der Jeans finde ich persönlich ne FSH nicht ganz so prickelnd, wie z.B. unter einer Stoffhose. Da ist, bedingt durch das Futter der Stoffhose das Tragegefühl schlichtweg genial!!!


Liebe Grüße, Highwalker
 
Ich muß ja Fsh von 10 den bis 120 den an ziehn je nach Temperatur (grund steht in meinem Profil) und kann ja nicht in Strumpfhosen außer Haus deshalb muß ich ja eine Jeans drüber.

deshalb Fsh unter der Jeans

lg strui immer in fsh
 
Ich auch, allerdings habe ich die Jeans bis zum Knie abgeschnitten und drunter hatte ich die Adrian Herrenstrumpfhose mit Burlingtonmuster.
 
Weil wir hier Minus 2 Grad haben, habe ich eine etwas dickere Strumpfhose unter der Jeans angezogen. Muss gleich zur Arbeit.
 
Ich trage das ganze Jahr über Feinstrumpfhosen oder Mikrofaserstrumpfhosen unter der Hose. Nur wenn es wirklich sehr warm wird (mehr als 30 Grad C), dann habe ich keine Strumpfhose an.
 
Ich weis nicht ob es das Thema schon mal gab, aber ich denke es passt am ehesten zu dem Thread.
Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu langen Unterhosen.
Ich habe welche von Falke, die sind nicht so dick, wie ich sie von früher kenne, aber sie sind mir für das was ich sie benötige zu warm. Was mich mit Socken in der kühleren Jahreszeit stört, wenn es mir bei den Hosenbeinen reinzieht und kalte Füsse bekomme. Ich habe schon Kniesocken ausprobiert, nur die rutschen immer runter. Ich habe schon an Strumpfhosen gedacht, aber ich kann mich mit dem gedanken nicht ganz anfreunden welche zu tragen. Welche Erfahrungen habt ihr zu der Sache? Ich hoffe das Thema nicht gestört zu haben.
mfg. Andi
 
Zurück
Oben