Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

ich trage auch noch 20 den unter den jeans
 
Dank der Eisheiligen sind FSH unter den Jeans durchaus angebracht:p
 
Na unbedingt unter der Jeans.!!! Darüber angezogen sieht's doch etwas komisch aus , oder?
 
Genau!
Und deshalb werde ich morgen früh auch in eine schwarze 40den schlüpfen. Nachmittags im Westbad werde ich sie dann öffentlich wieder ausziehen. Mal sehen ob jemand dumm guckt.
 
Genau!
Und deshalb werde ich morgen früh auch in eine schwarze 40den schlüpfen. Nachmittags im Westbad werde ich sie dann öffentlich wieder ausziehen. Mal sehen ob jemand dumm guckt.

Dumm gucken sie auf alle Fälle. Aber sagen tut niemand was. Hab ich schon so oft gemacht.
 
Wegen der Eisheiligen trage ich jetzt auch wider FSH unter Jeans.Ob einer beim Ausziehen guckt, darüber mache ich mir keinen Kopf mehr.
 
hi, also ich trage gerne fsh unter der Jeans. erst wenn es deutlich über 25° geht, wechsle ich zu Kniestrümpfen.
 
es gibt auch kurze Jeans, da trage ich erst recht Fsh zu !!!! :)
 
In circa einer Stunde,werde ich meine Eltern besuchen.(Seit letztes Jahr,ist es ja leider ein ev.Friedhof)
Da es mir ja zu stressig ist in kurzer Zeit die Strumpfhose jedesmal an,aus,um sie dann wieder anzuziehen,werde ich sie mit einer langen Jeans und Strumpfhose (40den) besuchen!
Ich schätze mal,es wird mit Hin und Rückfahrt eine Stunde dauern.
Wenn ich wieder zuhause bin,wird die Jeans aber wieder ausgezogen.

lg.
Jürgen
 
da ich strumpfhosenfetischist bin erklärt es sich ja von selbst das ich strumpfhosen immer und überall trage nur im bett nicht mehr
im sommer eine kurze hose drüber und fertig
natürlich schwitze ich auch jedefalls macht es mir nicht so viel aus, weil ich daran gewöhnt bin
 
Zu einem anderen Thema schrieb ich vorhin ja,das ich heute nach längerer Zeit mal wieder Bock auf eine Wollstrumpfhose hatte.
Danach mußte ich aber mal für ungefähr eine halbe Stunde in die City.
Ich hatte zwar u.a.eine lange Jeans an,die Strumpfhose hatte ich in der Wohnung aber nicht ausgezogen!
Als ich wieder zuhause war,kam die Jeans aber wieder runter.

lg.
Jürgen
 
Als bekennender FSH Liebhaber habe ich auch heute bei über 30Grad meine 45den elegant support an und ich sage Euch, wenn ich am späten Nachmittag mit meinem Cabrio und hochgekrempelten Hosenbeinen nach hause fahre glänzt sie super in der Sonne und das entschädigt für alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei diesem Wetter nie ohne meine FSH. Zurzeit am liebsten eine Golden Lady Sunfresh 10 in gobi.
Wenn es die Umgebung erlaubt, nicht zu dicht am Heimat- oder Dienstort, auch gern mal in Kombination mit Shorts oder einem Rock.
Bei Temperaturen über 30° wechsle ich dann doch eher zu Halterlosen.

RbG QCPi
 
Zurück
Oben