Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Fsh unter der Jeans ist ein Mega gefühl. Liebe dieses Gefühl.

Ich auch, eine Stützstrumpfhose oder Kompressionsdtrumpfhose! Manchmal ziehe ich auch nur eine kurze Hose drüber, wenn es zu heiß wird.

Weiß um die Wärme unter langen Hosen .Deshalb Grund genug: Shorts sind angesagt.Nur Mut! Mach Dein Ding!

Anhänge

• 20240810_121527.jpg
    20240810_121527.jpg
    768,8 KB · Aufrufe: 144
Weiß um die Wärme unter langen Hosen .Deshalb Grund genug: Shorts sind angesagt.Nur Mut! Mach Dein Ding!
Muss noch sagen das ich im Landschaftsbau trotz der Wärme eine Stützstrumpfhose unter der Arbeitslatzhose tragen.Dienst ist Dienst..und daheim daheim... Am liebsten dann so...

Anhänge

• 20240809_231144.jpg
    20240809_231144.jpg
    1 MB · Aufrufe: 162
Hautfarbene, transparente Strumpfhosen sind nochmal eine Klasse für sich. Auf den ersten Blick oder von weitem erkennt man nicht gleich, dass Du eine Strumpfhose trägst und dann ist der Überraschungseffekt für den „Entdecker“ umso größer. Was aber sagst Du, wenn Dich jemand darauf anspricht?

Meine Krampfadern Stützstrumpfhose ist am einfachsten.Aber je nach Reaktion:Beauty ,schönere Beine.Warum soll ein frieren.Ist es verboten als Strumpfhosen zu tragen.Karneval ist dann alles erlaubt.Helau. Und Alaf.Bilde mir ein das gerade auf gepflegte beine schauen.Da gibt es oft herrliche freundliche Blicke.Einbildung? Auch eine Form von Selbstbewußtsein...

Liebe Leute,
Hier gibt es wirklich noch sehr viel Arbeit, und gerade zum Thema Selbstbewusstsein.
A: Was aber sagst Du, wenn Dich jemand darauf anspricht?
Gegenfrage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Die Leute schauen nur.
Folgende Worte sind nicht böse oder aggressiv gemeint: Im Altersheim habe ich Männer in Shorts und KS gesehen, die nicht hier im Forum sind. Und die machen nicht so einen Wirbel.
Eine KS hat über 200 den, und ist bei warmem Wetter unerträglich. Logisch trägt man dann Shorts. Und dafür hat auch jeder Verständnis.
Man brauch nur zu sagen "wegen meinen Krampfadern". Und schon ist die Geschichte gegessen.

Liebe Leute,
Hier gibt es wirklich noch sehr viel Arbeit, und gerade zum Thema Selbstbewusstsein.
A: Was aber sagst Du, wenn Dich jemand darauf anspricht?
Gegenfrage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Die Leute schauen nur.
Folgende Worte sind nicht böse oder aggressiv gemeint: Im Altersheim habe ich Männer in Shorts und KS gesehen, die nicht hier im Forum sind. Und die machen nicht so einen Wirbel.
Eine KS hat über 200 den, und ist bei warmem Wetter unerträglich. Logisch trägt man dann Shorts. Und dafür hat auch jeder Verständnis.
Man brauch nur zu sagen "wegen meinen Krampfadern". Und schon ist die Geschichte gegessen.
Du hast vollkommen Recht!! Bei diesem Wetter sind Kompris alles andere als reines Zuckerschlecken. Ich mache das jetzt schon seit 12 Jahren durch. Und es stimmt auch, dass wenn man gefragt wird (wenn man gefragt wird), dass man absolutes Verständnis hat, wenn man die Gründe aufzeigt. Früher, als ich noch keine Kompris mein Eigen nennen musste, habe ich im Sommer bzw. bei Temperaturen ab 20.Grad auch aufs Strumpfhosen tragen verzichtet.

@PureMatt70
Danke für deine gute und auch neutrale Antwort. Deine Antwort finde ich sehr gut.
Ich persönlich komme aus der Metall Zerspanung. Also den ganzen Tag stehen. Krampfadern sind also eine Berufskrankheit.
Bei warmen Wetter wirken sich KS bei mir auch negativ aus. Also steige ich auf Stütz um. In den letzten Tagen habe ich sogar nur eine ganz normale 15 den getragen. Ich habe festgestellt, dass ich meine Beine in einem bestimmten Temperaturfenster halten muss. Nicht zu warm, und nicht zu kalt.

@PureMatt70
Danke für deine gute und auch neutrale Antwort. Deine Antwort finde ich sehr gut.
Ich persönlich komme aus der Metall Zerspanung. Also den ganzen Tag stehen. Krampfadern sind also eine Berufskrankheit.
Bei warmen Wetter wirken sich KS bei mir auch negativ aus. Also steige ich auf Stütz um. In den letzten Tagen habe ich sogar nur eine ganz normale 15 den getragen. Ich habe festgestellt, dass ich meine Beine in einem bestimmten Temperaturfenster halten muss. Nicht zu warm, und nicht zu kalt.
Bei mir war der Auslöser eine Krebserkrankung. Durch die Chemotherapie haben einige Venenklappen bei mir schlapp gemacht und ich habe eine Thromboseanfälligkeit. Da meine Lieblings-Kompris relativ glatt sind, fühlen diese sich unter einer Jeans gut an und nicht unangenehm.

Zurück
Oben