Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Ich hab täglich eine Fsh unter der jeans an.
Heute zb. eine 10 den Sommerleicht von nur die,
wenn ich nach hause komme wird sofort die Jeans ausgezogen und eine Kurze sporthose darüber und dann ab in den garten

lg strui immer in fsh
 
Also bei den aktuellen Temperaturen auf alle Fälle zu Warm. Egal ob 10DEN oder weniger
 
Während der letzten zwei Tage hatten wir immer über 32 Grad, alles kein Problem. Meine leicht stützende 20den habe ich auf alle Fälle unter meiner Anzughose an.
 
Eine leichte 15den unter der Dienst-Jeans geht auch bei diesen Temperaturen, naja am Montag bei ü 35 Grad habe ich sie dann in der Mittagspause doch ausgezogen!
Aber heute bei rund 30 Grad ging es ganz gut, kann einfach nicht auf dass Gefühl der Strumpfhose auf der Haut verzichten!:D
 
Ich wechsle so zwischen 15 und 20 DEN von Woman.
Auch mal eine Falke 15 Den alles unter der 3/4 Hose. Hin und wieder mal auch 10 DEN von Nur Die.
 
Hallo,

von diesem Hersteller wollte ich mal Blickdichte an 100 DEN kaufen. Woher hast Du die Fibrotex? Und kannst Du sie empfehlen? Ich würde gern mehr erfahren.

vg
PHfa
 
Eine nicht ganz ernst gemeinter Kommentar zum Titel dieses Threads, den ich mir nicht verkneifen kann:

Ich ziehe die Jeans über die Strumpfhose an, unabhängig von der Temperatur. Das geht viel einfacher.
 
inzwischen trage ich feinstrumpfhosen wieder den ganzen tag über. es ist nicht mehr so heiss und am abend wirds noch etwas kühler. und man sieht auch auf der straße und beim einkaufen wieder mehr bestrumpfte beine - auch unter den jeans.

lg
 
Na, so langsam fallen die Gradzahlen! Es wird wieder kühler, besonderes Abends! So, das mann wieder bequem ne FSH unter der Jeans tragen kann!

Aber natürlich ohne Tarnsocken!;)
 
Diese Probleme habe ich nicht. Erstens trage ich fast nie Jeans, weil ich die nicht so mag. Und zweitens trage ich gerade jetzt auch viel lieber Röcke. ;-)
 
Wenn ich nicht gerade wieder Probleme mit den Beinen habe und meine kompressiven Beinkleider tragen muss, verzichte ich auf Strumpfhosen unter den Jeans oder anderen Hosen. Ist mir sonst zu warm draußen.
 
Hallo, ich trage immer Strumpfhosen unter der jeans und zwar Wollstrumpfhosen, auch im Sommer. Ohne fehlt mir einfach was;)
 
also bei über 35° die wir hatten, habe ich auf die strumpfhose verzichtet, aber jetzt trage ich wieder 20den unter der jeans, bzw. unter meiner 3/4tel laufhose. ich kann einfach nicht mehr ohne. :eek: wie es schon jemand anders hier gepostet hat, von der arbeit nach hause und ne strumpfhose angezogen...
 
Bei uns sind es morgens nur noch 8 Grad und auch über den Tag werden es nicht mehr als 17, darum trage ich jetzt 15 Den Strumpfhosen unter der Jeans, das ist ideal.
LG
Matex
 
Zurück
Oben