Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Servus Andi

Dazu kann ich dir nur zu Fsh raten aus eigener erfahrung wegen meinem problem (das kannst in meinem Profil lesen) wurden mir in einem Strumpfladen Fsh empfohlen.

Seitdem komm ich mit den Fsh von 10 den bis 120 den je nach Temperatur am besten über die Runden mit meinem problem.
Für mich müssen es mittlerweile Markenstrumpfhosen wie Falke, Kunert oder Wolford sein, wegen der weichheit und den super Nylon auf der haut zu spüren.
Am Anfang war es für mich auch seltsam Fsh anzuziehn aber mittlerweile kann ich mir nichts anderes mehr drunter vorstellen.

lg strui immer in Fsh
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag immer :" Ich zieh so oft es nur geht Strumpfhosen an... Je nach Lust und Laune,je nach Temperatur und Witterung,je nach Outfit mal offen oder unter der Jeans,je nach Anlass,am liebsten Feinstrumpfhosen in allen Den-Stärken,von verschiedenen Herstellern,in verschiedenen Farben,oder mit Mustern... Dann kommts natürlich bei mir noch drauf an,ob ich als Bernd oder Monika unterwegs bin... Also ihr seht schon,Feinstrumpfhosen oder Strickstrumpfhosen gehen immer... Geniesst es und fühlt euch wohl dabei wenn ihr welche auch immer anhabt..."
 
Hey Andi,
ich kann Dir nur empfehlen, es mal mit Strumpfhosen zu probieren, es gibt für jede Temperatur die passende. Jetzt gerade gibt es bei Tchibo eine Thermo-Strumpfhosen, sind nicht zu teuer, wäre eine Gelegenheit zum Ausprobieren. Ich hab mir eine geholt, beim Radfahren unter der Jeans, ideal!

Liebe Grüsse
Hilde
 
Servus!!!
Welche Dicke soll ich nehmen, wenn die Strumpfhose nicht zu dick ein soll? Ich möchte die Strumpfhose eigentlich nur, dass eine Schicht zwischen Hose ist, bzw die Kälte nicht gleich hoch kriecht, an den Waden. Welche könnte man empfehlen zB. von Falke, nur die,....usw die nicht zu teuer ist. Wie ist das eigentlich mit der Größe.
Ich hoffe es gibt noch keinen Eintrag hier und langweile euch damit.
mfg. Andi
 
Hallo ich Ziehe sie seit kurzem an . Es ist eins ehr angenehmes gefühl auch wenns manchmal schwer fällt sie unauffällig unter der hose zu verstecken =)
Am liebsten trage ich 2 Fsh. Vor allem bei diesen Themperaturen schön warm
 
Ich ziehe auf der arbeit bie kühlen tage feinstrumpfhosen an unter der jeans und in der freitzeit meisten mikrofaser strumpfhosen an von 40 bist 100den wie nach temperratur.
 
Also ich kann die Kunert Warm Up 60 empfehlen. Die ist für drinnen nicht zu warm, und hält draußen gut die Kälte ab. Trage sie z.Z. auch auf der Arbeit.
 
Seitdem das Wetter hier in Ostwestfalen pünktlich zum November-Anfang wieder so auf elendig nass-kalt umgeschwenkt ist, ziehe ich mittlerweile auch wieder tagtäglich eine FSH unter die Jeans an. Aktuell ist eine 20 den noch das Mittel der Wahl - nicht zu warm unter der Hose im Büro, ansonsten auch recht angenehm zu tragen und auch noch ausreichend, um mal einen 15-minütigen Ausflug ins Freie (alternativ in die zugige unbeheizte Lagerhalle) ohne Bibbern zu überstehen. Wenn's kälter wird werde ich wohl auf Thermo-FSH oder blickdichte mit hohem Baumwollanteil umschwenken.
 
@andi2, leider schreibst Du nicht ob Du Dich länger draussen aufhältst oder nur kurz.

Hier eine kleine Auflistung ab 40den aufwärts, die ich für gut halte:

Marke Modell den Paßformfaktor Urteil
Fabiani (K.hof) Micro 40 1,02 3 - Preis/Leistung passt
Falke Seidenglatt 40 1,02 2 - Gut
Fiore Raula 40 0,99 2 - Gut
Pierre Cardin Micro 40 1,00 2 - Gut
Lascana (Otto) Microfiber 80 1,02 2 - Gut

FSH getestet in Größe 46, Paßformfaktor 1,0 = NurDie Seidenfein 44/48

K.M. ... der wenns ganz kalt wird auch mal gerne (sichtbar) Strick trägt ...
 
Die meiste Zeit halte ich mich da in einer Werkstäte auf, habe sitzende Arbeit, und es zieht zeitweise vom Boden her.
Darum soll die Strumpfhose nicht zu dick sein. Auch wenn man mit dem Auto fährt soll sie nich zu warm werden.
mfg. Andi
 
Also ich würde auch die Seidenglatt 40 von Falke empfehlen. Alternativ von Kunert Opaque 40 oder die Pure Matt 50 von Falke. Ich hoffe nur, dass Du mit den Größen zurecht kommst, wenn Du noch nie welche getragen hast.

Gruß
Matex
 
Es ist das erste mal, dass ich sowas machen will. Ich habe da auch an die Seidenglatt gedacht. Wegen der größe denke ich ist das das kleinste problem. Ich bin neugierig wie sich sowas trägt, und vor allem wie ich damit zurecht komme und anfühlt.
mfg. Andi
 
Die meiste Zeit halte ich mich da in einer Werkstäte auf, habe sitzende Arbeit, und es zieht zeitweise vom Boden her.
Darum soll die Strumpfhose nicht zu dick sein. Auch wenn man mit dem Auto fährt soll sie nich zu warm werden.
mfg. Andi

Um die richtige Größe zu finden, solltest du dich in einer Strumpfboutique beraten lassen.
Und dann eine 40 den von Falke oder Hudson oder Kunert nehmen.
Wenn du es mal ausprobieren willst, dann nimm eine preiswerte z.B. von Aldi, die sind auch gar nicht schlecht.
 
Servus Benno !
Ich hab schon dran gedacht es so zu machen, wie du es oben beschreibst. Ich geh in einen Shop von einem der Hersteller und frage mal.
Ich weis auch schon wie ich das angeh.
mfg. Andi
 
Zurück
Oben