Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Es wäre schön, wenn Du hinterher berichtest wie es war.
Gruß
Matex
 
Also, mit FSH unter der Jeans fühlt sich die Kälte angenehmer an als ohne.
Sind die Beine unter der Jeans nackt, kann die Kälte sehr beißend sein.
 
Ich habe für jede Witterung die entsprechende Strumpfhose im Schrank. Ich gehöre auch zu denen die jeden Tag eine Strumpfhose anzeihen,gerade jetzt im Spätherbst und im Winter.
 
Eigentlich hole ich bei Tchibo nur meinen Kaffee, von dem sonstigen Angebot halte ich nicht besonders viel. Die Thermostrumpfhose habe ich dann doch mitgenommen und finde ich ganz Ok. Zum Ausprobieren sicherlich eine Alternative.

Liebe Grüsse
Hilde
 
Die Strumpfwaren aus dem Kaffeeladen sind garnicht so schlecht. Gefällt mir was aus der Aktionsware, greif ich gern zu. Von dem 2er-Pack Thermos die ich vor 4 (!) Jahren gekauft habe, da lebt immer noch eine. Die tragen sich auch unter einer Jeans vor allem draussen in der Kälte recht angenehm.

K.M.
 
Tschibo, Hofer und andere Diskonter ok. Nur brauch ich ein wenig Beratung, in Sachen Größe und Modell bzw, Schnitt. Ist ja das erste mal, dass ich sowas kaufe.

mfg. Andi
 
Ich hab heute eine Falke Cotton Touch gekauft. Ich bin neugierig wie sich die Strumpfhose trägt. Ich werde dann berichten.
mfg. Andi
 
Wer soll dich bei Hofer, Aldi beraten?
"Tchibo" wohl eher aber beim "Discounter"????
 
Servus!
Heute habe ich zum ersten mal die Strumpfhose getragen es war sehr angenehm. Ich denke ich werde zum Wiederholungstäter. Über weiteres werde ich berichten.
mfg. Andi
 
Die Aktionsware ist nicht immer die schlechteste. Meine SSH von Tschibo hat auch Jahre mitgemacht-im Job als Mülauflader, zum Kuscheln wie auch immer, war echt ne gute Qualität. Nun ist sie einfach verbraucht.
 
Hallo andy 2,
kannst dir ja auch im Internet Testergebnisse und Kaufempfehlungen anschauen. Wenn du weißt welche du haben willst, gehst du zu Karstadt oder ähnlichen Kaufhäusern und nennst Marke, Modell, Größe und Farbe.
Da wird man dir sagen, ob´s die richtige Strumpfhose für dich ist.

gruß
leopanty
 
Strumpfhose unter der (Knie-) Jeans? Bei mir derzeit Favorit, farbige mit Burlintonmuster vorzugsweise.
 
Zurück
Oben