Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

na ich das ganze Jahr über. sobald es wärmer wird auch zur Short un Jeansrock 079.jpg
 
ist ja auch arschkalt, trotz Mitte März. Würde es hier ohne warmer Strumpfhose unter der Jeans gar nicht aushalten, wobei ja laut Donnerwetter.de der April, der Mai und auch der Juni angeblich zu warm werden sollen. Wers glaubt wird seelig

Na ja, wenn der Januar, Februar und März das Maß der Dinge ist, werden die nächsten Monate zu warm. Stimmt also.

:rund_11:

Ich sag lieber nicht mehr.
 
Och ob Sommer oder Winter.. Strumpfhose trage ich zu Jeder Jahreszeit ;) Ob 20 oder 40 DEN

Best Regards

Nylon_Legs
 
Ja klar zieh ich
Fsh unter der jeans an fast das ganze Jahr heut hab ich eine falke seidenglatt 70 den angezogen8 grad und im freien arbeiten ist nicht so warm

lg strui immer in Fsh
 
Na ja, wenn der Januar, Februar und März das Maß der Dinge ist, werden die nächsten Monate zu warm. Stimmt also.

:rund_11:

Ich sag lieber nicht mehr.



manche Leute hier erstaunen mich immer wieder. Diese Langzeitprognosen stammen nicht von mir, und ich glaube daran auch nicht wirklich, aber ab und zu stimmt es halt doch. Der Winter 2012/2013 kommt einem auch nur deshalb so lange vor, weil die letzten Jahre im Schnitt alle ganz deutlich zu warm waren. Vor allem hier in München. Ich bin eigentlich überhaupt nicht vefroren, aber in diesem Winter ist das anders. Muss man sich halt erst daran gewöhnen. Vielleicht werd ich ja dann heuer mit dem Sommer besser fertig, weil die letzten Jahre bin ich hier fast weg geschmolzen.
 
Na, es liegt doch wohl nicht am Wetter!

Sondern eher an der Jeans und an der FSH, die man darunter trägt! ;)

Soll doch bequem sein! :) Oder etwa nicht???

 
Hallo,

ich war am Wochenende in München unterwegs und hatte eine 40 DEN unter meiner Jeans an war genau richtig für die Temparatur.
 
Werde die nächsten Tage wohl des öfteren Strumpfhosen unter den Jeans bzw Blaumann tragen. Bei dem Wetter sind Strumpfhosen eine gute Sache!
 
an dem langen Winter ist das einzig gute das man Strumpfhosen unter die Hosen anziehen kann ohne groß zu schwitzen.
 
an dem langen Winter ist das einzig gute das man Strumpfhosen unter die Hosen anziehen kann ohne groß zu schwitzen.


na wenns warm ist brauch ich die nicht, da dann lieber Socken. Und da mir in diesem Winter mit meinen 70 Den des öfteren kalt war hab ich mir gestern 10 Stück 70 Den mit Baumwollanteil bestellt. Bin ich also für den kommmenden Winter gerüstet :)
 
-2 grad heute morgen. da hab ich doch mal ne hudson glamour in marine drunter gezogen. keinen Bock auf kalte beine.ausserdem klasse Gefühl.
 
Zurück
Oben