Schicht-Modell:
Falke Shelina
Crönert mit Raute
Jeans drüber
und es war angenehm pudelwarm den ganzen Tag.
K.M.
Falke Shelina
Crönert mit Raute
Jeans drüber
K.M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schicht-Modell:
Falke Shelina
Crönert mit Raute
Jeans drüber
K.M.
gegen frage,,wer trägt denn keine Strumpfhosen bei der kalten ???
ich trage sie so gut ich kann immer
LG WA
Kommt ganz auf die Jeans an. Unter meiner C&A ComfortFit ist da genug Platz. Anliegen soll ja die FSH und nicht die Hose.ich glaub da würd ich meine Jeans nicht mehr drüber kriegen...
ach da gibts so einige, vor allem die Mädls wo mit der knallengen Hose rum laufen, weil da hat eine Strumpfhose drunter gar nicht PLatz. Ich hab gestern und heute tagsüber drauf verzichtet, und es war mir gar nicht wohl, aber seit dem Duschen am späten Nachmittag hab ich auch wieder eine drunter an
Kommt ganz auf die Jeans an. Unter meiner C&A ComfortFit ist da genug Platz. Anliegen soll ja die FSH und nicht die Hose.
Bei den 2 Stretch aus der D.Abt. die ich habe passt tatsächlich nix zwischen Haut und Jeans.
Morgen kommt eine 100den vom R.mann zum Einsatz als einzige Schicht zwischen Haut und Jeans.
K.M.
Enge Jeans lassen sich mit Strumpfhosen besser anziehen, würde ich mal sagen. Und der Platz ist auch kein Faktor, was sind das schon, 0.1 mm?
140 DEN Stützstrumpfhose. Trage nur Stützstrumpfhosen die 20 DEN teile sitzen nicht rutschen hin und her.
Bei den Witterungsbedingungen - immer. Manchmal überfällt mich das Gefühl, dies ist jetzt der "Klimawandel" und das Wetter bleibt so.