Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Schicht-Modell:

Falke Shelina
Crönert mit Raute
Jeans drüber

und es war angenehm pudelwarm den ganzen Tag.

K.M.
 
Schicht-Modell:

Falke Shelina
Crönert mit Raute
Jeans drüber

und es war angenehm pudelwarm den ganzen Tag.

K.M.

ich glaub da würd ich meine Jeans nicht mehr drüber kriegen, 70 Den ist schon das Maximum, wenn es ganz eisig ist vielleicht noch eine 40 Den drunter, aber das hab ich noch nicht ausprobiert
 
Ich hab das heute mal mit einer Nur Die Seidenfein und einer Falke Soft Merino ausprobiert.
 
gegen frage,,wer trägt denn keine Strumpfhosen bei der kalten ???
ich trage sie so gut ich kann immer

LG WA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gegen frage,,wer trägt denn keine Strumpfhosen bei der kalten ???
ich trage sie so gut ich kann immer

LG WA



ach da gibts so einige, vor allem die Mädls wo mit der knallengen Hose rum laufen, weil da hat eine Strumpfhose drunter gar nicht PLatz. Ich hab gestern und heute tagsüber drauf verzichtet, und es war mir gar nicht wohl, aber seit dem Duschen am späten Nachmittag hab ich auch wieder eine drunter an
 
Ich eben gerade. 40den FSH in haut von NUR DIE mit Hose halt.
 
ich glaub da würd ich meine Jeans nicht mehr drüber kriegen...
Kommt ganz auf die Jeans an. Unter meiner C&A ComfortFit ist da genug Platz. Anliegen soll ja die FSH und nicht die Hose.
Bei den 2 Stretch aus der D.Abt. die ich habe passt tatsächlich nix zwischen Haut und Jeans.

Morgen kommt eine 100den vom R.mann zum Einsatz als einzige Schicht zwischen Haut und Jeans.

K.M.
 
ach da gibts so einige, vor allem die Mädls wo mit der knallengen Hose rum laufen, weil da hat eine Strumpfhose drunter gar nicht PLatz. Ich hab gestern und heute tagsüber drauf verzichtet, und es war mir gar nicht wohl, aber seit dem Duschen am späten Nachmittag hab ich auch wieder eine drunter an

Enge Jeans lassen sich mit Strumpfhosen besser anziehen, würde ich mal sagen. Und der Platz ist auch kein Faktor, was sind das schon, 0.1 mm?
 
Kommt ganz auf die Jeans an. Unter meiner C&A ComfortFit ist da genug Platz. Anliegen soll ja die FSH und nicht die Hose.
Bei den 2 Stretch aus der D.Abt. die ich habe passt tatsächlich nix zwischen Haut und Jeans.

Morgen kommt eine 100den vom R.mann zum Einsatz als einzige Schicht zwischen Haut und Jeans.

K.M.



Ich mag keine Hosen die so weit sind, ich kauf mir meine Levi Strauss Jeans immer beim Kaufhof, mit Knöpfen. Teuer, aber gut
 
Enge Jeans lassen sich mit Strumpfhosen besser anziehen, würde ich mal sagen. Und der Platz ist auch kein Faktor, was sind das schon, 0.1 mm?



aber nicht die knallengen, weil eine Strickstrumnpfhose passt da nicht drunter, und zu was anderem bräuchten sie Socken, weil sonst die Füße kalt sind. Ich wunder mich immer über die Mädls wo im Sommer wenns heiss ist zum Rock eine blickdichte Strumpfhose an haben, aber wie man so unvernünftig sein kann bei eisiger Kälte keine anzuziehen, das werd ich wohl nie verstehen
 
140 DEN Stützstrumpfhose. Trage nur Stützstrumpfhosen die 20 DEN teile sitzen nicht rutschen hin und her.
 
140 DEN Stützstrumpfhose. Trage nur Stützstrumpfhosen die 20 DEN teile sitzen nicht rutschen hin und her.



bei der Eiseskälte sicher angenehm, aber ansonsten wohl doch bissl viel. Ich hab mir davon mal 2 Stück bestellt, aber seit dem ersten Waschen passt mir die eine nicht mehr. Die andere hab ich noch immer original verpackt hir rum liegen
 
Bei den Witterungsbedingungen - immer. Manchmal überfällt mich das Gefühl, dies ist jetzt der "Klimawandel" und das Wetter bleibt so.
 
Bei den Witterungsbedingungen - immer. Manchmal überfällt mich das Gefühl, dies ist jetzt der "Klimawandel" und das Wetter bleibt so.


Der Klimawandel hat nicht nur zur Folge dass die Sommer immer wärmer werden, was man hier in München die letzten Jahre ganz deutlich gespürt hat, sondern auch, dass die Winter härter und länger werden. Das kann man auch lesen !

Könnte gut sein, dass der Frühling heuer mal wieder flach fällt, und es direkt in den Sommer über geht
 
Zurück
Oben