Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Ich trage meist unter jeans auch nylons, einfach des gefühls wegen. Finde es sehr angenehm
 
Wenn ich morgen wieder zur Arbeit gehe habe ich selbstverständlich wieder eine FSH drunter.
Heute auch aber mit Rock drüber.

LG QCPi
 
Hallo,

Da ich zu 90% Jeans trage, habe ich während der kälteren Jahreszeit
immer eine Strumpfhose unter den Jeans an.

Gruß
UPMAN
 
Hallo

Ich hatte schon anderswo erzählt daß ich schnell friere. Da es morgens immer noch um die Null Grad hat gehe ich natürlich immer noch entsprechend gekleidet aus dem Haus. In meinem Fall eine Thermostrumpfhose von Aldi (habe ich mir einen Vorrat von 22 Stück gekauft, ich finde sie sehr gut um den Preis von 3.99 Euro). Natürlich wird es bei 20 Grad am Nachmittag etwas warm aber es ist sehr gut auszuhalten. Falls es nun auch morgens wärmer wird, werde ich von Thermo auf Microfaser umsteigen.

Wer außer mir hat momentan (oder auch den ganzen Sommer) Strumpfhosen (keine Fein..) unter der Jeans an?

Erzählt doch mal warum, und wie geht ihr momentan mit den doch sehr großen Temparaturunterschieden um?

Gruß Frank


Leider gibt es sowas nur in kleinen Grössen, da ich 1,85 gross bin brauch ich aber immer XL :-(
 
Hallo

Ich hatte schon anderswo erzählt daß ich schnell friere. Da es morgens immer noch um die Null Grad hat gehe ich natürlich immer noch entsprechend gekleidet aus dem Haus. In meinem Fall eine Thermostrumpfhose von Aldi (habe ich mir einen Vorrat von 22 Stück gekauft, ich finde sie sehr gut um den Preis von 3.99 Euro). Natürlich wird es bei 20 Grad am Nachmittag etwas warm aber es ist sehr gut auszuhalten. Falls es nun auch morgens wärmer wird, werde ich von Thermo auf Microfaser umsteigen.

Wer außer mir hat momentan (oder auch den ganzen Sommer) Strumpfhosen (keine Fein..) unter der Jeans an?

Erzählt doch mal warum, und wie geht ihr momentan mit den doch sehr großen Temparaturunterschieden um?

Gruß Frank



also ehrlich gesagt versteh ich nicht, warum du für tagsüber keine Socken mit nimmst. In Büros ist es ziemlich warm, so kenn ich das zumindest, und Frauen ziehen ihre Strumpfhose doch auch aus, wenn es morgens ohne zu kühl, tagsüber dann aber zu warm ist.
 
also Ich trage eigentlich immer ne FSH unter der Jeans...in den wärmeren Monaten dünnere als in der kalten Jahreszeit! :)
 
Auf der Arbeit trage ich momentan meistens 40 Den Stützfeinstrumpfhosen, oder auch mal normale 40 den Strumpfhosen. Für den Fall das es Mittags zu warm wird, habe ich meine Stützfeinkniestrümpfe mit.
 
Nachdem der Winter nun zurückgekehrt ist, finde ich 40 Den blickdicht unter der Hose als sehr angemessen.
 
Strumpfhose unter der (Knie-) Jeans? Bei mir derzeit Favorit, farbige mit Burlintonmuster vorzugsweise.



ich kann es zwar überhaupt nicht verstehen, wie man als Mann Strumpfhosen sichtbar tragen kann, da hier das Vorurteil "leider" immer noch viel zu gross ist, aber ich muss das ja auch nicht. Ich hab deswegen sogar ein Problem mir welche zu kaufen, und ich werd sie auch weiterhin für andere nicht sichtbar unter der Jeans tragen.
 
Strumpfhose unter der jeans geht doch immer. In der Übergangszeit halt die dünnen oder auch gerne Halterlose.
 
Ich trage an sich ganzjährig Strumpfhosen. In der Regel unter der langen Hose. Im Winter 40-60den, im Sommer 20-40den. Mein neuer Sommer-Liebling sind NURdie mit 30den. Die haben auch einen schön hohen Bund. Da der Winter zurück ist, trage ich jetzt gerade eine schwarze Microfaser 60den mit ganz leichtem Rautenmuster under der Jeans. Sehr angenehm.

Im Sommer trage ich aber auch schon mal offen 60den schwarz unter der Radlerhose, oder 30den natur zur kurzen Hose
 
Zurück
Oben