Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

hi Frank
du hast doch die möglichkeit die Strumpfhose im klo auszuziehen und in die Handtasche rein legen
 
Nachdem schon so viele ihre Meinung kund getan haben möchte ich auch bemerkten , daß ich unter meiner Jeans immer eine Strumpfhose in 20 bis 40 den trage, ich finde es super das feine und weicher Material auf der Haut zu spüren.Zu warm ist die Strumpfhose nicht einmal im Sommer
 
Wenn ich FSH trage dann ausschliesslich unter Jeans, allerdings finde ich es im Sommer persönlich viel zu warm dafür. Da verzichte ich dann gern darauf.

lg
Satinlook
 
Hallo
Die 15 -20 Den Strumpfhose ist beim momentanen Wetter das Beste was ich unter einer Jeans tragen kann. Wenn es dann tatsächlich mal wärmer wird brauche ich die Strumpfhose unter der Jeans nicht mehr.Ab 20 Grad aufwärts wird es mir in Jeans und Strumpfhose auch draussen schnell zu warm. Die andere Variante ist dann aber ich lasse die Jeans weg und trage Shorts zur Strumpfhose.
L.G.
Stockinger
 
Ja klar Fsh unter der Jeans ohne für mich viel zu kalt
erst ab 25 grad gibts evtl. keine fsh mehr unter der jeans

lg strui immer in Fsh
 
ich kann an dieser stelle nur empfehlen, auf röcke umzusteigen; unter der hose ist es recht warm (ich erinnere mich), im gegensatz dazu ist es unter einem rock keinesfalls zu kalt, sondern höchstens angenehm kühl -- und unnachahmlich angenehm (konkret: kilts, sehr weit, sehr bequem). ich möchte auch nichts "verbergen" und heimlich tun -- und es zeigt sich, daß offenheit und selbstverständlichkeit alles besser machen. mein vorschlag daher: offenes tragen :)
 
Es muss ja nicht immer die gute alte Jeans sein. Ich persönlich bevorzuge eher schöne Stoffhosen, die nicht allzu schlank geschnitten sind. Wenn diese dann bei jedweder Bewegung das zarte Material einer 20er oder dünneren FSH berühren, ist das schon ein äußerst angenehmes Gefühl. Nur im Hochsommer bei entsprechenden Temperaturen sehe ich davon ab, aber bis dahin dauert's ja glücklicherweise noch :blush:. LG Lynda
 
also am we zum motorradfahren konnte man schon noch ne Sh vertragen.
samstag thermo.gestern 40den.
werde heute auch wieder zu 40den greifen. glaub wird eine in marine werden.
 
also am we zum motorradfahren konnte man schon noch ne Sh vertragen.
samstag thermo.gestern 40den.
werde heute auch wieder zu 40den greifen. glaub wird eine in marine werden.



also mir ist es zu warm für eine Strumpfhose unter der Jeans. Geht viellleicht in der Wohnung, aber brauchen tut man sie da auch nicht mehr
 
Ne- das war heute wohl vorerst das letzte mal . War in der Sonne deutlich zu warm für die 20den unter der Jeans :/ schade aber auch schön ;)
 
@Bernhard
du liest und verstehst die Beiträge aber schon bevor antwortest.
ich sprach von Sh unter der Hose beim motorradfahren und nicht im Alltag,da ist sie mir auch zu warm.
 
Ich hab täglich noch 15 den fsh unter der jeans an ohne gehts leider noch nicht wenns wirklich zu warm werden sollte
zieh ich sie halt aus das ist aber bis jetzt noch nicht passiert

lg strui immer in fsh
 
Unter einer langen Hose ziehe ich grundsätzlich eine Strumpfhose an, Dicke je nach Temperatur... :cool:
Wenn es sehr warm ist, dann schwitzt man evtl. etwas eher mit einer Strumpfhose als ohne. Aber Schwitzen tut man so oder so, und die FSH verhindert dann erfolgreich das Kleben der Hose am Bein.
Und das empfinde ich als wesentlich unangenehmer als das Schwitzen selbst...:wacko:

Gruß aus dem sonnig-warmen, stark bestrumpfhosten Shanghai,

Riojatom
 
Zurück
Oben