Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Auf die Strumpfhose zu verzichten fällt mir schwer, da tausche ich lieber Jeans gegen Shorts. Aber gestern habe ich wieder die Jeans aktiviert, weil der rasante Temperatursturz eher nach langen Hosen schreit. Bei den momentanen frühlingshaften Temperaturen von 6°C an diesem Sonntagmorgen habe ich sogar 40den unter den Jeans für den Gang ins Freie. Vorgestern waren es noch 15den zu Shorts und Sandalen. So ist das.



Strumpfhose zu Shorts und Sandalen ?? Na servus, mehr sag ich dazu lieber nicht. Aber saukalt wars schon, das ist wohl wahr, und hätt ich heute nicht zu meiner Oma gemusst, die heuer 93 wird, und bei der es immer ziemlich warm ist, dann hätt ich wohl eine meiner 70 den drunter angezogen. Zu warm wärs ganz sicher nicht gewesen
 
Ich ziehe Täglich Feinstrumpfhosen an von 5 bis 20 den ohne 'Ausnahmen.
 
Trage Täglich Feinstrumpfhosen egal welches Wettermit oder ohne Jeans eine Feinstrumpfhose muss sein!

Ggruß thomas
 
Ich zieh täglich Fsh unter die Jeans an ohne gibt's nicht und geht gar nicht,
außer die letzten 2 Tage (Kurz Urlaub) hatte ich zum Radfahren die Fsh unter der kurzen Radlerhose an

lg Strui immer in Fsh
 
In den letzten Tagen fiel es immer schwerer. Das Tragegefühl überwog jedoch.
 
Ich trage das ganze Jahr über Strickstrumpfhosen unter der Jeans.
Ich liebe dieses warme, kratzige Gefühl an den Beinen. Egal wie heiß es auch draussen ist: mir ist es keinesfalls zu warm dafür! :)
 
Sali Zämme,

Ich trage sehr gerne Nylons unter Jeans...

_T0F6464_2.jpg
 
ich trage immer ein Strumpfhose unter meiner Jeans, ganz gleich ob es Winter od. Sommer ist, im Winter meistens eine Strickstrumpfhose im Sommer in 15 bis 20 den Strumpfhose,ohne würde ich mich pberhaupt nicht mehr wohl fühlen
 
hallo,ja das würde mich auch interessieren.mein bitte an alle frauen ,schreibt doch wie ihr strumpfhosen unter einer jeans findet,und wer sie gerne anzieht.ich persönlich finde es toll wenn eine frau jeans anhat und man sieht wenn sie die schuhe auszieht das sie nylons trägt.ist immer wieder sehr erregent für mich
 
Ich trage fast täglich stumpfhosen unter den Jeans ich mag das gefühl, fühlt sich sonst so rau an wenn ich keiene Stümpfe darunter trage
 
fsh unter der Jeans täglich, wenns warm ist halt dünne!
 
Also wie schon mal Geschrieben ich trage immer Feinstrumpfhosen zwischen 10 und 20den nie dicker ehr dünner. Ohne Feinstrumpfhose fühle ich mich nur halb angezogen!!
 
Immer wieder mal auch das.Derzeit Perfect skin -also 15den- in schwarz. Wies halt die Situation erfordert.
 
Trage auch jetzt wieder FSH drunter weil es einfach morgens so kalt ist, und denn meisten 30 Den nur die
 
Zurück
Oben