Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Ich trage meine Strumpfhosen auch ganzjährig in Kombination mit einer Jeans. Im Sommer meist eine 20den und im Winter fast täglich von 40den bis zu 100den.
 
Bis +15 Grad trage ich immer eine Strumpfhose unter der Jeans, darüber fange ich dann an zu schwitzen und das macht dann keinen Spaß mehr.

LG Lupa
 
Ich trage immer FSH unter der Jeans
im sommer dann 8den
 
Je höher die Temperatur desto dünner wird die Strumpfhose. Im Hochsommer kann ich auch gern darauf verzichten, aber die Vorfreude auf kühlere Tage steigt dann beständig!
:D
 
Hi zusammen,

ja die Thermo-FSH ist im Winter und an kalten Tagen super, aber wenn wärmer wird ist max. 20 Den unten drunter angenehmer.

LG
Tanja
 
Ich immer hauchdünne FSH heute 6 den ohne kann ich es mir nicht vorstellen auch nicht im Sommer im Winter bis zu 20 den.
 
Wer zieht jetzt noch ...

Ich.
Bei Morgentemperaturen um und unter Null Grad und bei dem, wie hier am Thüringer Wald der Wind bläst sind das gefühlte -10C. Also nix wie rein in die Strumpfi.
Aktuell ist es bei mir rund ums Haus weiß von Hagelschauern. Und es sieht temperaturmäßig nach einem Kurz-Winter-Einbruch für die nächsten 3 Tage aus!

zieht euch was drunter

luzs
 
Da kann ich nur zustimmen. Egal ob jeans oder Stoffhose, bei diesen Temperaturen gehören Strumpfhose oder Strümpfe drunter einfach dazu für mich.
 
Zurück
Oben