Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Bei mir ist bei Temperaturen ab 15 Grad Schluß mit FSH unter der Jeans.Ich trage ja schon gern FSH,aber wenn ich anfange darin zu schwitzen,dann ist es nicht mehr schön.
 
Ich trage das ganze Jahr über FSH unter der Jeans, für mich gehören sie schon fest zur täglichen Garderobe dazu. Und selbst im Sommer finde ich es nicht zu warm - ich finde sogar daß Sie im Sommer einen leicht wärmeregulierenden Effekt haben. Und bei gewissen Temperaturen schwitzt man so oder so ein wenig und da ist es mir dann schon lieber wenn die Jeans nicht direkt auf der schwitzigen Haut aufliegt, sondern eben noch eine Strumpfhose dazwischen ist. Außerdem mag ich das Gefühl von Jeans auf nackten Beinen ganz und gar nicht (mehr) und wenn man die Jeans dann auch noch auf nackten schwitzigen Beinen trägt ist das nicht schön.
Ich muß aber dazu sagen, daß es mir nicht zu schnell zu warm wird und ich auch nicht leicht schwitze - es sei denn ich mache bei warmen Temperaturen auch noch Sport.
Und natürlich ist das nur mein eigener Eindruck - jeder ist da individuell anderes vom Wärme- und Angenehmheits-Empfinden her.
 
Hallo liebe Nylongemeinde,

ich denke unter jeder Hose passt noch eine Strumpfhose? wenn Er/Sie sagt, sie schwitzen im Sommer da drin, dem stimme ich nicht zu, ich selber trage sie zu jeder Jahreszeit unter der Jeans, vom Sommer her kann ich nur sagen, das eine Jeans nicht auf den beinen fest klebt, habe meine EX auch erst da von überzeugen müssen, sie hat es selber ausprobiert und hat mir recht gegeben.

LG WA
 
ich trage im sommer halt dünnere strumpfhosen und muß meinem vorredner bzw schreiber rechtgeben, ich ich mag nicht mehr ohne strumpfhose unter jeans rausgehen.
 
Ja klar immer die hauchdünnen FSH ohne wurde mir echt was fehlen
 
Auch ich trage bei diesem schönen Wetter noch Strumpfhosen, weil schwitzen muß man ohne genauso wie mit.
Aber wenn man schon lange Hosen tragen muß ist es mit einer Strumpfhose drunter angenehmer weil dann nichts an der Haut klebt.
Übrigens meist bei solchen Temparaturen eine 20 den.
 
Mir ist jetzt bei den Temperaturen selbst eine lange Jeans zu warm, noch ne FSH drunter wäre zu viel des Guten! Zu Hause aber gern mit String und Minirock:cool:
 
Zuhause hatte ich eine schwarze Shorts mit 15den FSH an und später eine Chinohose mit einer 15den FSH.
Darin habe ich auch im Freien getanzt - war zwar warm - aber dennoch nicht unangenehm.

LG
Oliver (nahezu immer feinbestrumpft - weil´s einfach schöner ist.)
 
Hallo
ich habe mir am Wochenende beim Shoppen eine Jeansshort gekauft. Unter dieser habe ich am Samstagabend eine hautfarbene 20 Den Strumpfhose getragen. Wir waren mit Freunden im Biergarten und später noch in einer Kneipe. Bei diesem Wetter Shorts und Strumpfhose:rockon::pro:
L.G. Stockinger
 
Bei über 30° muss es keine Strumpfhose mehr sein. Aber in den nächsten etwas kühleren Tagen ist eine hautfarbene Strumpfhose zu Shorts die erste Wahl auch für mich.
 
Aktuell in Nürnberg 30 Grad
Unter meiner Jeans trage ich eine FSH

Es kann gar nicht so warm werden, dass ich auf eine FSH verzichte
 
Dann oute ich mich auch mal. Zurzeit 27°C im Schatten und unter der langen Jeans eine Golden Lady SUNFRESH 10. Einfach ein tolles Gefühl trotz der Wärme.
und wie bereits einige geschrieben haben die Jeans bleibt nicht kleben.
:blink:Denke gerade über Strümpfe und Halter nach.

LG QCPi
 
Moin moin liebe Nylongemeinde,
Ich fuhr heute von der Auto Werkstatt zu Aldi, und auf der Lingen Seite fuhr eine junge frau (denke mal so um die 18-20 und ein bisschen pummelig) mit dem Fahrrad in der selben Richtung wie ich, im Minikleid, schaute sehr oft zu ihr rüber, an der Kreuzung habe ich sie dann aus den Augen verloren, aber als ich bei Aldi aus mein wagen Gestiegen bin, sah ich sie wieder als sie ihr Fahrrad angeschlossen hat, im laden sah ich sie denn wieder, wir liefen uns mehr malz über den weg, sie trug ein Hautfarbenestrumpfhose (denke sie hat meine auch gesehen unter der Jeans,da ich mich beugte am kühl Dresen) war ein schönes Erlebnis,, ich hatte eine Strumpfhose von C&A an, in Haselnut


Gruß WA
 
Zurück
Oben