Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Wir waren am letzten Wochenende in Wettenberg, bei den Golden Oldies, einem Oldtimer-Fest in Nähe von Giessen.
Jeden Tag mit NurDie Transparent (15 Den) unter der Hose, mal Jeans (aus ziemlich dickem Jeansstoff, da es eine Retro-Jeans ist), mal Stoffhose.
...und Boogie-Tanzen bis der Arzt kommt.

Anfangs dachte ich auch, es könnte etwas warm werden, aber nach wenigen Augenblicken des Tanzens hatte ich sie vergessen. Auch ohne FSH waren meine Freunde und alle anderen Tänzer klatschnassgeschwitzt, genau wie meine Frau und ich mit - also mit/ohne - egal ....

LG
Oliver
 
ich war ein paar tage ohne strumpfhose arbeiten. erfolg ich hatte unheimliche beschwerden in den beinen. jetzt trage ich auch bei den temperaturen wieder meine strumpfhose bei der arbeit unter
der jeans und mir gehts besser. ich habe ja genug und kann täglich wechseln.
 
...es ist hier immer noch zu warm für FSH unter einer Hose.....

Gruß Henry
 
Hallo,
erst wenn es zu kalt ist für kurze Hosen mit Fsh dann wird es Zeit eine Jeans über die Strumpfhose zu ziehen. Ich hoffe aber dass es noch ein bis zwei Wochen möglich ist Shorts zu tragen.
L.G. Stockinger
 
Meine Frau hatte gestern, seit länger Zeit, mal wieder eine Strumpfhose unter der Jeans an.
 
Da ich täglich und ganzjährig hauchdünne FSH trage habe ich sie natürlich auch unter Jeans an.
 
Ich ziehe jeden Tag Neon 40 V FSH unter der Bürohose an. Unterhosen kann ich wegen der Hosenränder auf meiner zarten Haut nicht tragen. Außer zum Arzt alle drei Monate. Dann bin ich abends aber wundgescheuert.
 
Trage nur Feinstrumpfhosen zwischen 10 und 15 den, das aber Täglich egal was für Wetter. Nie ohne Feinstrumpfhose geht garnicht fühle mich dann nicht richtig angezogen.
Du machst es so wie ich nur hauchdünne FSH und dies täglich egal ob Sommer oder Winter egal ob heiss oder kalt. Ohne FSH kann ich es mir auch nicht vorstellen sie sind für mich nicht nur ein Kleidungsstück sondern mehr...
 
Ich ziehe jeden Tag Neon 40 V FSH unter der Bürohose an. Unterhosen kann ich wegen der Hosenränder auf meiner zarten Haut nicht tragen. Außer zum Arzt alle drei Monate. Dann bin ich abends aber wundgescheuert.
Ich ziehe meine hauchdünnen FSH auch meist ohne Slip an nicht aber weil dieser auf der Haut reibt sondern ich mag das tolle und erregende Gefühl ohne Slip.
 
@Bimmer: da mir normale(Größe 7-8) Unterhosen aufgrund meiner Korpulenz oben zu kurz und im Schritt zu eng sind, trage ich bei den bestimmten Gelegenheiten 2008 bei Tchibo gekaufte weisse nahtlose Schwangerenunterhosen, die sehr elastisch sind und beliebig hochgehen. Gefallen mir sonst gut, bin aber an den Beininnenseiten sehr empfindlich. LG
 
Zurück
Oben