Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Hallo
Ich selber ziehe z.Z. keine Strumpfhose an. Ist mir zu warm !
Aber ich sehe auch immer wieder Frauen, die bei den Temperaturen noch Strumpfhosen tragen.
Gruß mann
 
Gestern war die höchste Temperatur bei uns 34,8 Grad und natürlich mit. Bei diesen Temperaturen ist der Unterschied zwischen mit und ohne auch ehr klein. So am Rande, ich lege bei diesem Wetter immer eine Fsh ins Eisfach. Ein herrliches erfrischendes Gefühl, wenn man zum Feierabend eine "coole" Fsh anziehen kann.
 
Gestern und heute im Rock mit FSH zur Arbeit gefahren, gestern mit einem Jeansmini und heute, noch besser in einem Skater.
Das ist nicht nur herrlich luftig, sondern auch toll, wenn der Rockstoff über die SH gleitet...

LG
Oliver
 
Ich trage bei diesem warmen Wetter lieber Kniestrümpfe mit 20den unter der Jeans. Da hat man zumindest eine Alternative zur Strumpfhose.
 
nie, im leben nicht, entweder ganz oder gar nicht, man schwitzt in Strumpfhosen nicht mehr und weniger.
 
Ich trage bei diesem warmen Wetter lieber Kniestrümpfe mit 20den unter der Jeans. Da hat man zumindest eine Alternative zur Strumpfhose.

Kniestrümpfe wer´s mag ich trage immer meine hauchdünnen FSH meist ohne Slip logischerweise auch wenn es Sommer ist und sehr warm des prickelnden und reizenden Gefühls wegen.
 
nie, im leben nicht, entweder ganz oder gar nicht, man schwitzt in Strumpfhosen nicht mehr und weniger.

Du hast völlig recht in der FSH schwitzt man nicht mehr und nicht weniger ich ziehe meist nur ne hauchdünne FSH an welche sogar für meine Empfindung ne kühlende Wirkung hat. Pinnwandeiträge und Pers. Nachrichten willst Du keine mehr haben, ansonsten hätte ich Dir gerne mal was geschrieben.
LG FshPan
 
Du hast völlig recht in der FSH schwitzt man nicht mehr und nicht weniger ich ziehe meist nur ne hauchdünne FSH an welche sogar für meine Empfindung ne kühlende Wirkung hat.

Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Pinnwandeiträge und Pers. Nachrichten willst Du keine mehr haben, ansonsten hätte ich Dir gerne mal was geschrieben.

Versuch macht gluck, sollte es ins intime gehen, setze ich dich auf die ignorier liste, wie viele andere Männer auch, denke das ist deutlich ?

Gruß WA
 
hey ist halt im moment mal warm mal kalt.ich ziehe generell oft nylons unter der jeans an by der arbeit unter anderem.wie fühle ich mich dabei?teils geil teils normal.kommt immer drauf an was ich so denke in gewissen momenten.lg nylonm.
 
Bei den momentan herrschenden Temperaturen trage ich meist Feinstrumpfhosen unter der langen Hose, ab und zu auch eine 3/4 Hose. Ich denke bei Temperaturen zwischen 18 und 23°C läßt sich eine FSH sowohl zu langen Hosen, wie auch zu Bermuda oder 3/4 Hose sehr gut tragen. Dazu trage ich meist schicke Sandalen.
 
ich trage immer eine Strumpfhose unter meiner Jeans ob es kalt oder warm ist meistens in 20 den
 
ATM ist es mir auch zu warm für FSH.

Interessant fand ich, als mir neulich (naja) bei über 35°C noch eine Frau in kniehohen Stiefeln und blickdichter SH entgegen kam... einigen kann es nicht warm genug sein ;)
 
Trage nur Feinstrumpfhosen zwischen 10 und 15 den, das aber Täglich egal was für Wetter. Nie ohne Feinstrumpfhose geht garnicht fühle mich dann nicht richtig angezogen.
 
Sogar uber 30° trage ich immer 20 den FSH aber ohne slip am tag unter langen hose, ich schwitzt in sommer mit Strumpfhosen nicht mehr als nur mit ein slip, dafur trage ich kein slip mehr seit einige jahren schon !
 
@ Feinstrumpfh

Um gleich vor zu beugen ich halte wenig von Satz Zeichen! Fehler in meinen Texten sind hin zu nehmen hinweise auf diese sind Zwecklos! Ihr habt den sinn des Textes Verstanden? Damit ist mein Ziel Ereicht

Na dann wünsch' ich Dir von Herzen, das Du hier im Forum genau die Wertschätzung erfährst, die Du durch Deine Signatur vermittelst.
 
Zurück
Oben