Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Zur Zeit trage ich Kuhnert Supercontrol 40 DEN in schwarz unter der Jeans. Natürlich ohne Socken!
 
Jetzt kommt ja wieder die Zeit, wo man Strumpfhosen unter den Jeans anzieht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Wer außer mir hat momentan (oder auch den ganzen Sommer) Strumpfhosen (keine Fein..) unter der Jeans an?

Erzählt doch mal warum, und wie geht ihr momentan mit den doch sehr großen Temparaturunterschieden um?

Wenn Ihr mal den allerersten Beitrag in diesem Thema lest, dann seht Ihr, dass die Diskussion schon ganz schön abgedriftet ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute morgen hatte ich einen Jeansrock und eine grau Strick-SH mit Zopfmuster an.
Da ich so auf der Arbeit nicht ´rumlaufen kann, habe ich dann den Rock aus und ´ne Jeans angezogen.
Die SH ließ ich an, da sie so schön warm sind :rund_10:.
 
Wen Ihr mal den allerersten Beitrag in diesem Thema lest, dann seht Ihr, dass die Diskussion schon ganz schön abgedriftet ist...

Tja mei, so ist das halt. Ich hab irgendwie den Eindruck, daß bei manchen Männern der Verstand - so denn überhaupt vorhanden - in den Schw*nz rutscht, wenn man das Wort Strumpfhose auch nur erwähnt. Aber solang es den Admin nicht stört *Schulternzuck*
 
Hallo Daphne,

ich fürchte, da hast Du nicht ganz unrecht, was den Verstand betrifft, ist mir auch schon so ergangen. Das Spektrum hier ist eben sehr weit. Und es ist ja nicht anstößig, dass die Diskussion von ausdrücklich "keinen Feinstrumpfhosen" zu ebendiesen abdriftet. Es zeigt eben nur, dass manche einer nicht liest, was eigentlich ursprünglich gefragt war.

Gruß Leonhard
 
@Daphne:

Deine ewigen Stänkereien in alle mögliche Richtungen sind schon einigermaßen mühsam.
 
Fühlen wir uns etwa ertappt, werter Herr Admin?

Aber mal ganz enrsthaft gefragt: Wenn es sowieso wurscht ist, was einer wo schreibt, wozu dann überhaupt noch Threads oder Unterforen?

Dann doch gleich einen Fred für alles, dann braucht sich auch keiner mehr aufregen.
 
Fühlen wir uns etwa ertappt, werter Herr Admin?

Aber mal ganz enrsthaft gefragt: Wenn es sowieso wurscht ist, was einer wo schreibt, wozu dann überhaupt noch Threads oder Unterforen?

Dann doch gleich einen Fred für alles, dann braucht sich auch keiner mehr aufregen.

Es gibt Tage, da gehst du mir echt auf den Sack mit Deinem Gesabbel...
 
Naja, der Titel des Threads ist ja nun mal auch sehr ähm,... zeitlos gewählt "jetzt" ist ja eigentlich IMMER ;) und ist jeden Tag aufs neue aktuell.
Man kann ja schon froh sein, daß einige nicht jeden Tag aufs neue hier rein schreiben, daß sie JETZT eine Strumpfhose unter der Jeans anhaben ;)
Der Thread hat sich halt gewandelt - und bisher hat anscheinend ja auch nicht wirklich jemand was dagegen gehabt, auch wenn das ganze mittlerweile nix mehr mit dem Eröffnungspost zu tun hat....
 
Zurück
Oben