Wer zieht eigentlich jetzt noch Strumpfhosen unter den Jeans an?

Und wenn ich mal so an den Anfang des Threads schaue, sieht man das in Post #18, #19, #20 folgende Diskussion im Gange war - und sieh mal an wer auch daran beteiligt war:

Hallo ihr Lieben,

unter den Hosen trage ich bei diesem schönen Wetter keine Nylons mehr...!
Warum sollte ich bei diesem Wetter überhaupt noch Hosen tragen *lach*? Es ist wieder an der Zeit, Röcke zu tragen; hier trage ich FSH und Halterlose.


Ganz liebe Grüße

Gitte

Moin Gitte,

klar, du als Frau kannst eher immer einen Rock tragen.
Aber alltags bei Männern sieht das doch etwas anders aus.

LG Heely

Warum sollte ich überhaupt Hosen tragen? Ich trage auch im Winter Röcke, dann halt längere und Stiefel dazu.

Was hatte das damals mit der Eingangsfrage zu tun?
Danach begann der Fred dann so langsam abzudrifften, ob da vielleicht ein Zusammenhang ist? Man weiß es nicht.
Aber manchmal sollte man vielleicht mal den Ball flach halten, denn niemand ist perfekt, auch nicht die, die das von sich denken und meinen ganz hoch über den anderen zu stehen, selbst wenn sie, um das zu erreichen, andere erst herabsetzen müssen.
 
...tja...über das seltsame Eigenleben von Threads soll es sogar schon separate Threads gegeben haben...:p

lG

katy
 
Hab mal einpaar Fragen für die Runde.

Sagt mal ich möchte Unterwegs auf Arbeit unter die Jeans eine Feinstrumpfhose anziehen. Ich trug bisher immer welche in 15-20 DEN - Glänzend oder Satin Sheers. Da ich bisher noch keine FSH unter einer Jeans trug habe ich einige Fragen an Euch. Ich ziehe die FSH ja mehr oder weniger wegen dem geilen Tragegefühl an und nebenbei hält sie dann doch bisl warm.

Nun meine Fragen:

- Bei welcher DEN Zahl ist das Tragegefühl am geilsten?
- Reicht da zB 20 DEN Satin Sheers aus, denn höher wie 40 DEN möchte ich nicht gehen.
- Was zieht man drunter? Slip, String, Panty, Hipster (als Material bevorzuge ich da Nylon / Polyester)
- mit Socken in die Schuhe? Wenn ja was für welche?

So ich Danke Euch schon mal für Eure Antworten und eventuellen Erfahrungsberichten.
 
Hab mal einpaar Fragen für die Runde.

Sagt mal ich möchte Unterwegs auf Arbeit unter die Jeans eine Feinstrumpfhose anziehen. Ich trug bisher immer welche in 15-20 DEN - Glänzend oder Satin Sheers. Da ich bisher noch keine FSH unter einer Jeans trug habe ich einige Fragen an Euch. Ich ziehe die FSH ja mehr oder weniger wegen dem geilen Tragegefühl an und nebenbei hält sie dann doch bisl warm.

Nun meine Fragen:

- Bei welcher DEN Zahl ist das Tragegefühl am geilsten?
- Reicht da zB 20 DEN Satin Sheers aus, denn höher wie 40 DEN möchte ich nicht gehen.
- Was zieht man drunter? Slip, String, Panty, Hipster (als Material bevorzuge ich da Nylon / Polyester)
- mit Socken in die Schuhe? Wenn ja was für welche?

So ich Danke Euch schon mal für Eure Antworten und eventuellen Erfahrungsberichten.

Ich glaube, da sind die Erfahrungen und Vorlieben hier genauso vielfältig, wie es hier im Forum Mitglieder gibt und Du kannst letzten Endes nur für Dich ganz allein herausfinden, was und wie es Dir selbst am besten gefällt.
Hört sich zwar blöd, aber hier ist wohl selbst ausprobieren die beste Lösung [emoji6] . Auch wenn es natürlich einfacher wäre, da schon fertig vorgekaut die Patentlösung zu bekommen. Nur so wirst Du dutzende Vorschläge bekommen, die Dir beim ausprobieren vielleicht alle nicht gefallen und letzten Endes wird es also darauf hinaus laufen, das Du es durch selbst ausprobieren herausfindest, was Dir da selbst am Besten gefällt.
Es sei denn Du willst natürlich, dass Dir andere sagen, wie Du Dich anziehen sollst [emoji6]

Ich persönlich bevorzuge 40den, bei kalten Temperaturen auch mehr. Normal geschnittenen Slip drunter, meist Baumwolle, da es auf Dauer doch am angenehmsten ist. Und Socken drüber - schont die Strumpfhose und so schwitzen die Füße auch nicht so dolle in den Schuhen - finde ich so zumindest angenehmer und trage auf der Arbeit eh Arbeitsschuhe mit Stahlkappe, da kommt Strumpfhose solo oder dünne Söckchen eh nicht nicht so gut. In der Freizeit sind es dann schon eher dünne Baumwollsöckchen, die ich drüber ziehe. Hin und wieder mit Barfußeinlage die Strumpfhose auch mal solo.
Aber nach gut 20 Jahren ist es schon lange kein "geiles" Tragegefühl mehr, zwar immer noch ein schönes, was man aber über den Tag kaum noch wahrnimmt. Es ist mittlerweile einfach was ganz normales, praktisches geworden. Umgekehrt ist es so jetzt mittlerweile ein komisches Gefühl an den Beinen, die Jeans mal ohne Strumpfhose drunter anzuziehen. [emoji15] [emoji33]
 
Moin Naylonfan 74
Da kann ich mich mecki 77 nur Anschließen, am besten ist es selber herraus zu finden was einem Gefällt. Ich als Handwerker bin auch oft im Kalten und da habe ich dann unter der Arbeitshose immer SH drunter, eine 20 den und darüber eine 40 den weil ich finde das das bestimmt Gefühl was man ja Spühren möchte von einer 20 den besser ist. Und darüber dünne Socken damit die SH in den Arbeitsschuhen nicht so leidet.

LG der Holzwurm
 
Danke trotzdem für Eure Antworten. Werde es mit einer Satin-Sheer 20 von FASCÍNO oder Brillant 20 von "nur die" versuchen.
 
ich zieh noch strumpfhosen unter jeans an da ich drausen arbeite und kunden kontact habe müssen die kunden ja nicht sehen was ich unter der jeans trage gelle
 
Ich trage grundsätzlich keine FSH unter Jeans und deresgleichen...!
 
na je nach Außentemperatur die DEN-Zahl variieren
 
tagsüber nicht, aber abends wenn es abkühlt ziehe ich wieder eine an. :)
 
Ich ziehe fast täglich, nicht bei 30 Grad Celsius Strumpfhosen an.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Heute das erste Mal wieder in diesem "Sommer". Bislang war es zu warm, aber heute hatte ich eine 20den Strumpfhose unter der Jeans.
 
Bei aktuell 14 Grad in der Eifel macht es wieder Spaß etwas drunter zu ziehen. Natürlich lasse ich bei 30 Grad auch die Halterlosen weg.
 
Zurück
Oben