mecki_77
Urgestein
Und wenn ich mal so an den Anfang des Threads schaue, sieht man das in Post #18, #19, #20 folgende Diskussion im Gange war - und sieh mal an wer auch daran beteiligt war:
Was hatte das damals mit der Eingangsfrage zu tun?
Danach begann der Fred dann so langsam abzudrifften, ob da vielleicht ein Zusammenhang ist? Man weiß es nicht.
Aber manchmal sollte man vielleicht mal den Ball flach halten, denn niemand ist perfekt, auch nicht die, die das von sich denken und meinen ganz hoch über den anderen zu stehen, selbst wenn sie, um das zu erreichen, andere erst herabsetzen müssen.
Hallo ihr Lieben,
unter den Hosen trage ich bei diesem schönen Wetter keine Nylons mehr...!
Warum sollte ich bei diesem Wetter überhaupt noch Hosen tragen *lach*? Es ist wieder an der Zeit, Röcke zu tragen; hier trage ich FSH und Halterlose.
Ganz liebe Grüße
Gitte
Moin Gitte,
klar, du als Frau kannst eher immer einen Rock tragen.
Aber alltags bei Männern sieht das doch etwas anders aus.
LG Heely
Warum sollte ich überhaupt Hosen tragen? Ich trage auch im Winter Röcke, dann halt längere und Stiefel dazu.
Was hatte das damals mit der Eingangsfrage zu tun?
Danach begann der Fred dann so langsam abzudrifften, ob da vielleicht ein Zusammenhang ist? Man weiß es nicht.
Aber manchmal sollte man vielleicht mal den Ball flach halten, denn niemand ist perfekt, auch nicht die, die das von sich denken und meinen ganz hoch über den anderen zu stehen, selbst wenn sie, um das zu erreichen, andere erst herabsetzen müssen.