Hallo Leute ! ich lebe auch noch
war ja nun sehr lange nicht aktiv hier aber dachte mir , schau mal vorbei und guck , was da so los ist.
UND ?
immer noch das gleiche selbrige thema !
Mensch männers und auch frauens,wo leben wir eigendlich?
!wir leben im jahre 2017!
seien wir doch mal ehrlich , wen bitte interessiert es in der heutigen zeit , ob wir als mann eine feinstrumpfhose anhaben? es interessiert zu 99,8% niemanden,weil alle nur noch für sich selber sind.
guckt euch doch mal um , das laufen typen auf den straßen zum , die aussehen wie zombies , typen , die mehr tattoos im gesicht und auf der haut haben ,das sie sich schon überlappen,ringe an allen erdenklichen stellen.
jeder hat heut zu tage nurnoch handy in der hand un plant seine nächsten 30min , keiner hat doch mehr zeit , um über irgendwas großartig nach zu denken.alle machen doch nur ihr ding .sie machen das , worauf sie gerade lust haben.
und ihr macht euch immer noch gedanken , was andere wohl sagen bzw denken , wenn man als mann ein fsh trägt?
jede frau , jede 90 jahre alte oma , frauen die mit lippenbart rum rennen.jungen mädchen , die ne figur haben ,wie ein elefant .all diese weiblichkeiten dürfen OHNE bedenken fsh tragen? und wir als männer machen uns gedanken , soll ich oder soll ich nicht?
man , hört doch endlich auf , euch selber im wege zu stehen. macht es einfach. zieht das an , was euch gefällt und ihr euch drin wohl fühlt. klar , es sollte schon ein bischen nach was aussehen
ich habe mittlerweile auch den weg gefunden , öffentlich mit fsh und short raus zu gehen. auch trage ich keine tarnsocken mehr . wozu auch?
je mehr wir uns verstecken , je weniger wird es akzepiert.
schaut euch die tattoos an. das war vor 30 jahren ein absolutes nogo. knasti , verbrecher oder rocker wurde man genannt .heute ? alles vollkommen normal , weil es jeder 2 hat.
und glaubt mir , mit den strumpfhosen an uns , würde es genauso sein. in 15 jahren , fragt da keine sau mehr nach
in diesem sinne