G
Gelöschtes Mitglied 50051
Gast
Genau so finde ich es auch. Bei mir können nach meinen ersten Erfahrungen die Reaktionen nur noch besser werden.kann ich auch bestätigen. Aber von den Sehenden. Die Händi Zombies gehen extra.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so finde ich es auch. Bei mir können nach meinen ersten Erfahrungen die Reaktionen nur noch besser werden.kann ich auch bestätigen. Aber von den Sehenden. Die Händi Zombies gehen extra.
Sehr geschmackvoll. The New Man!Ich trage Strumpfhosen meist sichtbar mit kurzen Schorts oder einen Rock
Danke , dass du auch meiner mMeinung bist.....Sehr geschmackvoll. The New Man!
danke für deinen Kommentar und das nette KoplimentDie Stiefel und Rock passen sehr gut. Guter Look
Geschmackssache. Der verständliche Wunsch, SH zu tragen, ist das eine. Ästheteik das andere. Ich nehme mir heraus, nicht alle Beine in SH vorzeigbar schön zu finden. Auch meine nicht – was mich aber nicht daran hindert, sie zu tragen (allerdings nicht sichtbar).Ja leider. Dabei sind. Beine in Strumpfhosen etwas vorzeigbar schönes. Oder?