Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Finde ich super erregend und mutig von euch. Was bekommt ihr denn dann für Reaktionen, wenn ihr offen tragt?
Zur Shorts getragen, fallen hautfarbene kaum auf. Zum Rock getragen sieht es anders aus. Trotzdem gibt es, abgesehen von einem zweiten Blick, kaum Reaktionen. Jemand, er einem begegnet, wird nicht laut schreien: Der trägt eine Strumpfhose.

Zur Shorts getragen, fallen hautfarbene kaum auf. Zum Rock getragen sieht es anders aus. Trotzdem gibt es, abgesehen von einem zweiten Blick, kaum Reaktionen. Jemand, er einem begegnet, wird nicht laut schreien: Der trägt eine Strumpfhose.

Stimmt. Wobei in dem Fall ist sicher weniger die hautfarbene Strumpfhose der Grund für den zweiten Blick, sondern eher der Rock.

Finde ich super erregend und mutig von euch. Was bekommt ihr denn dann für Reaktionen, wenn ihr offen tragt?

Das kommt auf das Outfit drauf an. Als ich angefangen habe, offen SH zu tragen, selber aber noch total unsicher war, dachte ich, es sei eine gute Idee, die lange Jeans einfach hochzukrempeln, denn dann könnte ich ja jederzeit meinen Versuch abbrechen, falls mich mein Mut verlässt. DAS war aber eine sehr blöde Idee und im Nachhinein kann ich nur sagen "selbst Schuld"! Das Outfit war das bisher einzige in vielen Jahren SH-Erfahung, in dem ich Gekicher geerntet habe. Ich meine: wie blöd sehen hochgekrempelte Hosen bei einem Mann aus? Am Strand: klar, aber nicht abends in der Fußgängerzone!

Seitdem ich Shorts zu SH trage gibt es keine direkten negativen Reaktionen. Ich bin mir durchaus bewußt, dass nicht jede(r) mein Outfit cool findet und sicher wird hinter meinem Rücken getuschelt oder gelästert. Ich sehe das positiv, denn immerhin habe ich dazu beigetragen, dass sie ein Gesprächsthema haben. Und selbst wenn ich beim Bäcker als "der Typ in Strumpfhose" gelte, ist mir das lieber, als den Eindruck, den ich von einem Nachbarn habe, den ich als "der Typ mit der Bierdose" bezeichne.

Mehr als einen zweiten Blick gibt es nie - und wenn ich das mitbekomme, dann versuche ich, die Leute anzulächeln - einfach um ihnen jedwede Angriffsfläche bei mir zu nehmen :)

Denke die meisten achten nicht darauf Mit Tomaten hat auch noch niemand geworfen aber ist auch Großstadt persönlich denk ich das die auf dem Bild mehr auffallen, als schwarz glänzend.. was denkt ihr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich trage Strumpfhosen meist sichtbar mit kurzen Schorts oder einen Rock

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    488,3 KB · Aufrufe: 161
  • 20240305_175107_5.jpg
    20240305_175107_5.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 159
  • 20240430_135508_1.jpg
    20240430_135508_1.jpg
    375,2 KB · Aufrufe: 162
Vor 10 Jahren waren die Blicke doch intensiver. Damals bin ich mal von einer Männergruppe ausgelacht worden. Danach nicht mehr. Heute als Shorts und Radlerträger kaum Reaktionen. Am Anfang fehlt auch wohl das Selbstbewußtsein. Die Gesellschaft hat sich weiterentwickelt aber wohl auch abgestumpfter geworden auf seine Umwelt. Ich fühle mich mit einer Strumpfhose gut gekleidet und freue mich immer über ein Hallo.Das ist für mich Akzeptanz meines Outfits.

Geht auch mir so. Selbst hier in meinem sächsischen Dorf nahe Chemnitz ist ein Kerl wie ich in Strumpfhose und Bermudajeans, allerhöchstens noch einen Blick wert.
Haben die Blicke abgenommen, oder haben wir uns an die Blicke gewöhnt? Oder beides?
Ich denke vor allem zweites. Nach einiger Zeit empfindet man es als "normal", wie man angeschaut wird.

Zurück
Oben