Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich war heute in diesem Outfit zuerst beim Nordic Walking, dann mit dem Fahrrad beim Bäcker und am Schluß noch eine Runde am See... mit einer glänzenden Calzedonia 40 den in einem dunklen Nude-Ton. Es war wunderschön :). Zugegeben, Richtung Bäcker war es ein spannendes Gefühl. Außer dem Verkäufer war aber niemand da. Es gab auch sonst zumindest keinerlei Reaktionen. Unterwegs stand ich an der Ampel in der Morgensonne, da hat die Strumpfhose ganz wunderbar geglänzt, wie auch auf der Bank am See. Leider kommt der Glanzeffekt auf den Fotos nicht so ganz rüber.

Bike_am_See.jpg
Bike_am_See2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
3/3 Hose wieso nicht eine ganze Hose?!
Mathematisch liegst nach den Kürzungsregeln vollkommen richtig.

Vielleicht ist damit gemeint, dass eine lange Hose zu 1/3 hochgekrempelt wurde, um schnell mit einem Foto hier im Forum zu glänzen, bevor es mit 3/3 in die Öffentlichkeit geht.
Offensichtlich geht es hier nicht um Aussagekraft, sonst hätte @Simon4nylon ja schon direkt aus seiner großen Welt heraus hier reagiert.
 
Mathematisch liegst nach den Kürzungsregeln vollkommen richtig.

Vielleicht ist damit gemeint, dass eine lange Hose zu 1/3 hochgekrempelt wurde, um schnell mit einem Foto hier im Forum zu glänzen, bevor es mit 3/3 in die Öffentlichkeit geht.
Offensichtlich geht es hier nicht um Aussagekraft, sonst hätte @Simon4nylon ja schon direkt aus seiner großen Welt heraus hier reagiert.
Wo Du/ ihr euch Gedanken drum macht... Hammer.... so soll es sein...immer die leutz am denken halten...
 
Haut Töne nenne ich unsichtbar. Es sei den die glänzen
Das mag ja schon so sein, aber Kenner wie wir werden das oft trotzdem erkennen. "Normalos" die sich sowieso nicht für das Aussehen von Männern ü30 interessieren, werden das nicht wahrnehmen.
 
Offenbar gelten hier bei einigen Mitgliedern ja nur Fotos MIT Gesicht und MIT Mitmenschen und SICHTBARERE Strumpfhose...

Hier war ich mit meinem Sohn vor ein paar Wochen im Deutschen Museum in München - in schwarzer transparenter Strumpfhose. Danach ging es in die Stadt - auf ein Bierchen auf dem Marienplatz. Zählt das?




Nein, die Besucher im Hintergrund links habe ich nicht gefragt, ob ich das Bild hier posten darf. Ich denke, wenn man an einem Platz von solch öffentlichem Interesse ist, kann man nicht vermeiden, dass man hier und da fotografiert wird und gibt somit beim Eingang sein Einverständnis, im Hintergrund auf dem ein oder anderen Bild zu sein.

Und nein, es gab keine besonderen Reaktionen. Aber davon erzähle ich besser nicht, denn das wird mir bestimmt auch von dem ein oder anderen nicht geglaubt...
 
Doch, klar, glaube ich. Und dein outfit ist ja auch noch recht dezent.
Aber die Selbstwahrnehmung mancher hier sorgt halt oft für Kopfschütteln. Es wird gebetsmühlenartig verkündet, dass sie ach so normal seien, und dass nichts "ein Problem" darstelle.

Man kann ja auch mit einem Schnuller im Mund, einem rosa Plüschschlafanzug und einem Einhorn auf der Stirn in der Innenstadt einkaufen gehen. Und natürlich wird niemand etwas sagen, vermutlich auch niemand auffällig schauen, solange es derjenige bemerkt. Und dann wird das rosa Einhorn im Forum schreiben, das sei alles ganz alltagstauglich, normal, niemand habe ein Problem damit gehabt, jeder hätte es normal gefunden, niemand hätte das bemerkt ... und weil er an einer Supermarktkasse professionell freundlich bedient worden ist, wird er auch noch sagen, dass ihm die Dame besonders freundlich zugelächelt habe, wahrscheinlich habe ihr der Aufzug insgeheim gefallen...

Leute, was immer Ihr tut: Niemand wird euch spüren lassen, wenn es beknackt ist!
 
....Man kann ja auch mit einem Schnuller im Mund, einem rosa Plüschschlafanzug und einem Einhorn auf der Stirn in der Innenstadt einkaufen gehen. ...

Leute, was immer Ihr tut: Niemand wird euch spüren lassen, wenn es beknackt ist!
sehr guter Beitrag. Gefällt mir wirklich.
Das Wort BEKNACK trifft es gut.
Aber sind wir nicht alle irgendwie beknackt?
Jeder auf seine Art. Das macht doch das Leben interessant und schön. In Köln heisst es "Jeder Jeck ist anders".
Es gibt Leute die spielen mit der Modelleisenbahn. Es gibt welche die halten stundenlang eine Angel ins Wasser.
Wir sind aktuell in Den Bosch, eine größeren niederländische Stadt. Gestern Abend sind hier hordenweise erwachsene Männer friedlich durch die Stadt in Richtung Stadion gezogen. Alle in komisch gestreiften Hemdchen, und viele hatten den selben Namen auf dem Rücken. Kein Familientreffen sondern ein Fußballspiel. Dann haben die stundenlang den selben Slogan gebrüllt, getaktet durch Trommeln. Ist das beknackt? Lasst die Leute das doch machen!
Ich für meinen Teil gehe gleich in die Stadt- mit kurzem Höschen und glänzenden Strumpfhosen. Wenn ich dad hier schreibe wird das angezweifelt. Die Fotos die meine Frau macht darf ich nicht zeigen weil da dutzende Leute im Hintergrund sind. Aber vielleicht mache ich eine Nahaufnahme vom Knie.
Das ist doch alles beknackt, oder?
Auch wenns gleich wieder Schelte gibt: Toleranz
 
Aber davon erzähle ich besser nicht, denn das wird mir bestimmt auch von dem ein oder anderen nicht geglaubt...
Ich spreche nur für mich. Ich glaube Dir und den anderen Schreibern, dass Ihr in der Öffentlichkeit nicht mit faulen Tomaten beworfen worden seid. Der Übergang zu der Annahme, die Öffentlichkeit sieht es als völlig normal an, wenn sich ein Mann eine Damenstrumpfhose anzieht, die zweifle ich zu Recht an. Das wird in diesen Reihen leider immer wieder verwechselt.
 
Zurück
Oben