Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Tja meine Frau findet es in Ordnung, in die Arbeit gehe ich genau noch 2 Jahre in Hosen, geht halt nicht anders und der Bäcker verkauft mir immer noch Brezen und Semmeln.
Die Nachbarn grillen noch mit uns zusammen und wir trinken auch noch das ein oder andere Glas Wein, trotz Strumpfhose und Rock.
Hoffentlich habe ich jetzt euer graues Weltbild nicht zerstört

LG Laura


zusammen
 
Du hast es nicht begriffen: Was für dich gehen mag, geht nicht für jeden. Nur weil dir jemand Semmeln verkauft, bedeutet das nicht, dass jeder diesen Aufzug normal findet und dass sich andere dieser Situation aussetzen möchten. Übrigens frage ich mich, warum es auf der Arbeit dann nur in Hosen geht? Anscheinend gibt es doch Menschen, denen gegenüber du dich nicht in SH zeigen möchtest oder kannst.
 
Ist doch wirklich Altagstauglich, oder
Ich sage mal einfach nein, auch wenn bei mir durch Deine Wortwahl der Eindruck entsteht, daß Du nur Zustimmung akzeptierst.

Das ist mir einfach unten zu offen, ich habe keine Lust, die ganze Zeit daran zu denken, wie ich mich zu bewegen und vor allem zu sitzen habe, um nicht meinen Zwickel oder Slip zu präsentieren.
Vielleicht auch der Grund, warum die Frauenwelt mehrheitlich auf die Hose zurückgreift und wenn zu so einen Rock, dann überwiegend aus Temperaturgründen und ohne Feinstrumpfhosen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du eine Frage an das Forenpublikum richtest, solltest Du aber schon auch mit Antworten rechnen, die nicht in Deinem Sinne sind, sonst könntest Du Dir die Frage ja gleich sparen.
 
Ist doch wirklich Altagstauglich, oder
Mir gefällt es, aber ich finde Männer in Feinstrumpfhosen ja auch an- bzw. erregend. Als alltagstauglich würde ich das Outfit allerdings nicht bezeichnen.

Um die Alltagstauglichkeit zu prüfen, solltest du vielleicht aus der Blase dieses Forums herausgehen und das Bild z.B. auf Instagram und Facebook stellen. Dort wirst du dann vom Teenie bis zum Rentner Rückmeldungen kriegen, was die davon halten
 
Wenn Du eine Frage an das Forenpublikum richtest, solltest Du aber schon auch mit Antworten rechnen, die nicht in Deinem Sinne sind, sonst könntest Du Dir die Frage ja gleich sparen.
Könntest du dich vielleicht mal raushalten und nicht jeden versuchen zu belehren
 
Mir gefällt es, aber ich finde Männer in Feinstrumpfhosen ja auch an- bzw. erregend. Als alltagstauglich würde ich das Outfit allerdings nicht bezeichnen.

Um die Alltagstauglichkeit zu prüfen, solltest du vielleicht aus der Blase dieses Forums herausgehen und das Bild z.B. auf Instagram und Facebook stellen. Dort wirst du dann vom Teenie bis zum Rentner Rückmeldungen kriegen, was die davon halten
Ich befinde mich, wenn ich mich so gekleidet öffentlich bewege bestimmt nicht in der Forumsblase und habe nur festgestellt, dass ich nicht angestarrt oder beschimpft werde.
Jeder muss und darf doch selbst entscheiden was er tut, solange es im Gesetzlichen Rahmen bleibt.
 
Ich befinde mich, wenn ich mich so gekleidet öffentlich bewege bestimmt nicht in der Forumsblase und habe nur festgestellt, dass ich nicht angestarrt oder beschimpft werde.
Jeder muss und darf doch selbst entscheiden was er tut, solange es im Gesetzlichen Rahmen bleibt.
Das sind zwei unterschiedliche Themen

Wenn ich unterwegs bin und sehe Leute, die alle sichtbaren Körperteile tätowiert haben oder das ganze Gesicht mit Metall vollgetackert haben, oder mir läuft eine XXL-Frau bauchfrei mit Minirock und/oder Leggings darunter über den Weg, dann starre ich die weder an noch beschimpfe sie. Ich schüttle aber innerlich den Kopf und denke mir "was für ein Depp".

Natürlich dürfen die entscheiden, was sie tun, aber ich muss sie ja deswegen nicht ernst nehmen oder das als normal empfinden
 
@transparenti Du hast die grünen und blauen Haare vergessen. Ansonsten stimme ich Dir voll zu.
Ein Outfit mit öffentlich sichtbaren Fsh ist für einen Mann sicherlich nicht "normal", sonst würden ja alle Männer so rumlaufen.
Als alltagstauglich sehe ich das schon, sicherlich nicht überall und zu jeder Gelegenheit.
Auh ich trage nicht immet Fsh mit Shorts, sondern nur an den Gelegenheiten und Orten wo es meinrt Meinung nach geht. Und das ist recht häufig.
Was ich hier im Forum einfordere ist Toleranz.
 
Was ich hier im Forum einfordere ist Toleranz.
Hast ja recht! Und die gibt es für Strumpfhosenträger hier sicherlich in weitaus größerem Maß als außerhalb unserer Bubble. Ich für meinen Teil würde mich übrigens freuen, wenn du mir in deinem Outfit mal über den Weg laufen würdest - ob das jetzt normal ist oder nicht :)
 
Zurück
Oben